[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

Danke daddel. Im playstore steht das die searchapp nicht mit dem geraet kompatibel sei . Hä

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte sie aber ist ja vom G330
 
Deine zip geht. Klar. Aber im Playstore nicht seltsam nich. Vorallem weil es ja auch.vorinstaliert ist.

Sagt mal laeuft euer Akku auch besser oder laenger mit der Rom?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun ja was heist besser und länger im grunde bleibt es ja stock rom nur das der ganze unnötige und geschwäzige mist raus ist.

Dein Handy redet sehr gern mit Google und das sehr oft das kann sich schon auf die Akkuleistung auswirken sehen wir mal.
 
Daddel: hast du bei uot emmc genommen?
 
Die statusbar vom S3 Kriegt man die nicht auch irgendwie rauf?????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann einfach die framework und die systep ui in die rom ne?
 
Logich der erstellt gleich wenn das erfolgreich war eine flashbare Zip datei
 
Thx ^^
 
mal ne blöde Frage:
Wie ist das mit den Update #X (z. B. "Update #4: Statusbar Battery Icon-Grün-Rund.zip.zip") zu verstehen?
Muss ich die ganzen Updates jeweils noch einspielen nachdem ich die "U8825-1 Samsung Galaxi S III.ZIP" geflasht habe?

Oder sind die einzelnen Updates zip für User die noch eine ältere Version der ROM haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss man nicht
Ändert nur die batterieanzeige
 
Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)
Vielleicht kann man das im Startpost noch ergänzen, dass die optischen Updates #3 & #4 extra geflasht werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Daddel wie krieg ich die telefon und kontakte app so wie beim s3?


Ich habe mir so ein galaxy 3 iconpack geholt im playstore . Das war weder im drawer noch aufm,Homescreen. Dann habe ich bei data app geguckt und gefunden. Da sind alle icons als png . Habe sie extrahiert nun weiss ich nicht wie ich die icons austausche. Z.B. war ich in der kontakte app um das vielleicht auszutauschen. Aber mit den ganzen mipmaps und draweble bla bla kann ich nicht mit um.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder findest du in res\drawable-hdpi

Das es gehen würde bezweifle ich sehr stark weil die Bilder schreibgeschützt sind.
 
Hae ich kann dem Rootex. Doch schreibrechte geben . Oder meinst du die sind ganz dicht. Ich werds ja sehen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Man kanns weder austauschen noch verschieben nur extrahieren . Es wuerde aber am Pc funktionieren wenn man es dort bearbeitet und dann die rom neu flasht oder?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das Galaxy S3 Iconpack installiert hast, kannst du beim Symbole editieren über den Launcher einfach ein anderes Icon auswählen (Auswahl müsste durch die installierte App entsprechend größer sein). Das kann jeder gute Launcher wie Apex und Nova.

Übrigens hat das doch gar nix mit der eigentlich Firmware zu tun. Schön langsam nervt es mich, dass du querfeldein Beiträge postest, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. Keine Ahnung wie oft man es dir noch erklären muss. Dafür haben wir extra diesen Bereich: Individualisierung auf Android-Hilfe.de
So nen Iconpack ist ja jetzt bestimmt nicht firmwareabhängig oder?

Also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
 
könnte man diese Rom noch ein wenig überarbeiten. Wenn ich das Smartphone mit den den Pc verbinde über USB und danach wieder es rauswerfe sind die Symbole durcheinander und werden nicht mehr richtig dargestellt im Launcher.
Gibt es da vllt. schon einen neuen? Er stürzt auch manchmal ab.

Und könnte man hier auch die Ascend Tools mit integrieren mit den super charger Srkipt
 
Ja der Launcher Bug noch rum gibt aber noch kein Update.

Ascend Tools mit integrieren mit den super charger Srkipt

Das kannst du dir auch ganz leicht selbst dazuflashen dafür muss ich die Rom nicht noch mal als ganzes überarbeiten.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.527
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.363
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.155
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten