[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

Blöede frage was ist part 1 und part 2. statt update 2????????? Ist das gesplittet und ich muss das beides flashen oder wie weils rar ist bitte erklaeren

Nicht dein ernst die Frage oder Part 1 & 2 sind geteilte Rarfiles.
Das ist ein anderer Server wo der Upload auf 200 MB begrenzt ist.

Für dich heist das beide Parts runterlanden und entpacken dann hast du eine U8825-1 Samsung Galaxy S III.zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei zippyshare habe ich beideb2 mal gedownloadet . Die Downloads haben geklappt nur wenn ich entpacken will.sagt 7zip dateien beschaedigt . Ich glaube auf mich.lastet ein fluch. Mal sehen obs bei upload jetzt klappt nachdem ich mich regrstriert habe

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Hab die 2 gerade mal selbst runtergeladen und getestet sind keine fehler beim Entpacken.

Also nimm mal Winrar wenn 7 Zip bei dir nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nach sechs stunden endlich upload diwnload will grad flashen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

So geflasht. Ist ja auf den ersten Blick ganz dufte ausser das die google suchleiste nicht.funzt und auch die ich aus dem Plays. habe nicht. Was auch noch Bombe waere wenn die Galaxy typischen dockicons drauf sind. Und die Statusleiste. Morgen schaue ich mir das in ruhe mal an.Guts naechtle


Ok gs3.zip gefunden bei uxsettings auf apply aber telefon und kontakte icon hat er nicht kann das einer bestaetigen
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@daddel da das batteryicon nicht ganz nach s3 aussieht: mach doch das stock batteryicon mit grün statt blau ^^ ansonsten bist du der weltweit erste mit zwei eigenen custom roms (finde, dass diese mod auch als rom gezählt werden kann ^^)! G R A T U L I E R E !
 
Mein eich das nur oder läuft diese Rom 3 mal schneller als die Stock. App werden viel schneller gestartet und der Launcher läuft auch schön flüssig. Der einzige ist nur wenn Ich ein Reboot gemacht habe oder das Handy per USB angeschlossen hatte das die Symbole nicht mehr richtig dargestellt werden bzw verschoben sind aber mit einen klick auf save in den uixsettings ist dann wieder schnell alles beim alten.
 
Ja sie ist schneller. Geht bei euch die suchleiste also das widget? Der akku haelt auch laenger . Aber das muss ich noch genauer testen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Statusbar Battery Icon Grün.
#Update 3: Statusbar Battery Icon Grün.zip
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Wenn ich das mit Handy Downloade sagt er mir nicht wohin ?????

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meines wissen SD karte Download
 
Ist nix. Ist erstmal zweitrangig . Ich waere froh wenn du dabei hilfst die Google suchleiste in gang zu kriegen . Die von der Rom und die aus dem store gehen nicht beim drauftippen.

Dann funktioniert das foto livehintergrund diashow nicht mit galerie.

Und man kann nicht manuell auf gsm wcdma wcdma/gsm stellen. Nur 2g haken . Ich nehme mal an haken weg.ist automatisch haken hin ist nur gsm

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google suchleiste kann nicht gehen weil ich die Googlesuche entfernt habe hab nur das Google suche Widget vergessen zu entfernen.

Dann funktioniert das foto livehintergrund diashow nicht mit galerie.

Stehe auf dem schlauch was du meinst.

Und man kann nicht manuell auf gsm wcdma wcdma/gsm stellen. Nur 2g haken . Ich nehme mal an haken weg.ist automatisch haken hin ist nur gsm

War das jemals anders keine ahnung hab da noch nie was umstellen müssen.
 
Bei der xperia und stock gehst.du einstellung-mehr-mobilfunknetz dann kannst du den haken setzen bei.2g und darueber war die.einstellung wo.du nur gsm dann wcdma und wcdma/gsm automatisch setzen das ist weg. Macht nix so wie es aussieht macht er das automatisch wenn der Haken weg ist.

Also muss ich die googlesuche instalieren?

Das icon ganz normal install zip from sd choose zip...fertig oder?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der xperia und stock gehst.du einstellung-mehr-mobilfunknetz dann kannst du den haken setzen bei.2g und darueber war die.einstellung wo.du nur gsm dann wcdma und wcdma/gsm automatisch setzen das ist weg. Macht nix so wie es aussieht macht er das automatisch wenn der Haken weg ist.

Die Einstellung gibts ja nicht mal beim Stockrom hab gerade mal ein Stock-backup eingespielt.

Ja wenn du Google nutzen möchtest musst du die App installieren.

Das icon ganz normal install zip from sd choose zip...fertig oder?

Wird ganz normal über CMW Recovery geflasht sonst musst du nichts machen nur flashen und neu starten.
 
Ich find die im playstore nicht unter google search google oder googlesuche hä.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Ok geflasht . Aber warum die Bootanimation ??


Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt frage ich hier auch nochmal nach.

Wie ist diese ROM im Allgemeinen, läuft das G330 mit dieser Schlankheitskur flüssiger? Stabil ist es auch?

Das Phone meiner Freundin läuft mit der Stock ROM nämlich sehr träge.
 
also ich finde sie läuft viel smoother ;)
 
@daddelgreis du hast übrigens vergessen die Contacts.apk auszutauschen, da ist noch der Bug mit dem Bildern bei den Kontakten. und die Email App haste auch rausgenommen. Daher packe ich die 3 Dateien hier nochmal in den Anhang.
 

Anhänge

  • Email-update.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 86
  • Contacts.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 119
  • ContactsExt.apk
    50,1 KB · Aufrufe: 110
Ja das mit der Contacts.apk ist mir schon eingefallen da war der upload aber schon oben.

Du hast aber das Buddy Widget für die kontakte das geht bestens

Die Email hab ich mit absicht rausgenommen gibt bessere als die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.527
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.362
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.154
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten