[ROM] Stock-Firmware Italy (Brand: Wind) B942

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Stock-Firmware Italy (Brand: Wind) B942 im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

chinacaller

Neues Mitglied
Hallo Eclipse und zakuma,

Angehangen findet ihr die build.prop und einen Screen vom Antutu Benchmark.
Verglichen mit zakumas Benchmarkergebnissen auf myhuawei siehts fast so aus, als wäre mein Build irgendwie langsamer. Oder ich habe versehentlich das Messergebnis negativ beeinflusst.

EDIT: Wo findet man die settings.apk?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Danke.
Die settings.apk findest du under /system/app
 
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
muss das phone vorher gerootet sein?


------------------------
Uploading! Please wait...
[][][][][][][][][ 99%
ERROR_404_Server_not_found
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Vor was?
 
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
vor dem flashen

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nein ist ja eine offizielle Firmware die per dload geflasht wird und nicht über ein Recovery (selbst da braucht man kein Root).
 
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
ok thx
und was wenns scho gerootet is?

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
X

Xtas

Erfahrenes Mitglied
Das macht nichts, root ist dann weg. Kann aber wieder auf bekanntem Wege hergestellt werden.

V.G. Xtas
 
R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
ist in dieser Version ein kernel modul für nfs?

wenn man auf dem phone eingeloggt ist, kannst man es mit
Code:
find /system -name nfs.ko
suchen.

falls nicht, wäre auch ein cifs.ko und md4.ko hilfreich!
 
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
Wollte die Wind Stock Rom per Power-Volume +/- flashen; dann kam ungefähr bei der hälfte des flashvorgangs ein gelbes !-Dreieck und der Schriftzug "Update Failed".

Brauche Hilfe!
 
D

daddelgreis

Gast
Entweder nicht richtig runtergeladen oder Akku nicht voll genug.

Ladegerät anschliessen und nochmal versuchen.
 
CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
hab es grade nochmal probiert...leider immer noch failed :( ich dloade es halt nochmal...
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Wenn man schon Fragen zu der Firmware oder Probleme hat, darf man die gerne hier posten.