[ROM] Stock-Firmware Italy (Brand: Wind) B942

Hallo Eclipse und zakuma,

Angehangen findet ihr die build.prop und einen Screen vom Antutu Benchmark.
Verglichen mit zakumas Benchmarkergebnissen auf myhuawei siehts fast so aus, als wäre mein Build irgendwie langsamer. Oder ich habe versehentlich das Messergebnis negativ beeinflusst.

EDIT: Wo findet man die settings.apk?
 

Anhänge

  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    1,2 KB · Aufrufe: 379
  • build.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Die settings.apk findest du under /system/app
 
muss das phone vorher gerootet sein?


------------------------
Uploading! Please wait...
[][][][][][][][][ 99%
ERROR_404_Server_not_found
 
Vor was?
 
vor dem flashen

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
Nein ist ja eine offizielle Firmware die per dload geflasht wird und nicht über ein Recovery (selbst da braucht man kein Root).
 
ok thx
und was wenns scho gerootet is?

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
Das macht nichts, root ist dann weg. Kann aber wieder auf bekanntem Wege hergestellt werden.

V.G. Xtas
 
ist in dieser Version ein kernel modul für nfs?

wenn man auf dem phone eingeloggt ist, kannst man es mit
Code:
find /system -name nfs.ko
suchen.

falls nicht, wäre auch ein cifs.ko und md4.ko hilfreich!
 
Wollte die Wind Stock Rom per Power-Volume +/- flashen; dann kam ungefähr bei der hälfte des flashvorgangs ein gelbes !-Dreieck und der Schriftzug "Update Failed".

Brauche Hilfe!
 
Entweder nicht richtig runtergeladen oder Akku nicht voll genug.

Ladegerät anschliessen und nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
hab es grade nochmal probiert...leider immer noch failed :( ich dloade es halt nochmal...
 
Habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Wenn man schon Fragen zu der Firmware oder Probleme hat, darf man die gerne hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
5.528
LordMCDonald
LordMCDonald
A
Antworten
4
Aufrufe
1.661
filou-klug
filou-klug
A
Antworten
19
Aufrufe
5.209
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten