Speicherplatzmangel

Ich werde es dabei belassen. Nutze das Teil als Ersatzgerät jetzt ohne externe SD.
Läuft ansonsten gut mit Kitkat.

Danke für die Antworten.

Beay
 
Mich hat es nicht gestört mit den SD Karten bug.Die Apps habe ich immer auf die interne SD geschoben und alles andere auf die externe auch die Roms vom Update damit die interne nicht voll wird und fertig
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den internen Speicher quasi auf die 2GB freizugeben oder mit der SD-Karte komplett zu tauschen, sodass man quasi 16 GB Appspeicher zur Verfügung hat?

Ich hab' nur noch 100 Megabyte frei, trotz Verschiebung nahezu aller Apps auf die Speicherkarte, und kann kein einziges Update mehr installieren, geschweige denn neue Apps. Richtiger Mist. :sad:
 
Diese "Möglichkeit" ist zum einen schon seit Ewigkeiten (also seit mindestens Android 2.3-Zeiten) bekannt, zum anderen bin ich auf den Author, den ich relativ gut kenne, ziemlich sauer, denn derart oberflächliche Beiträge bin ich von ihm nicht gewohnt (wenn er denn den Artikel wirklich selbst und zum angeführten Zeitpunkt geschrieben hat). Dieses Flag "erzwingt" lediglich die Nutzung eines allenfalls vorhandenen nativen App2SD; nicht mehr und nicht weniger. Und davon sollte man ohnedies die Finger lassen.
 
Zurück
Oben Unten