WLAN geht nicht mehr an

N

No0n3

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,
ich habe heute den Bootloader unlocked und anschließend CWM Recovery geflashed. Das Problem ist nun, dass das WLAN nicht mehr an geht - ich drücke auf den An/Aus-Button, aber es blinkt nur kurz einige ms auf und nichts geschieht danach. Gibt es eine möglichkeit das evt. wieder zu reparieren?
EDIT: BusyBox funktioniert auch nicht (""no su binary found")... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn niemand eine Lösung? Bzw. wie kann man das System resetten? (Nicht nur Userdata, sondern ganze Firmware)
 
Okay, danke, werd ich ausprobieren :)
EDIT: Funktioniert jetzt alles, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.507
McClellan
McClellan
W
  • Gesperrt
  • weissgold
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Andy
Andy
U
  • UteLupo
Antworten
18
Aufrufe
3.064
UteLupo
U
Zurück
Oben Unten