Erfahrungen mit CM11?

Jetzt kommt ne ne Dumme frage :D Unzwar wenn ich eine neue Nightly (die von heute/201440106) über die CyanogenMod Updates installiere. Sind dann meine Daten weg ?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich hab noch ein Problem wenn eine Version runterlade .. was muss ich dann machen :,D Hab die sonst immer Manuell über twrp installiert:)!
 
Nope Sir.
Bleibt alles drauf !!!

MFG
19willie75

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

@BeCauSeBesi:
Einstellungen > Übers Telefon > Cyanogenmod > Updates
Nach dem du das UpDate runter gezogen hast,einfach auf den da nebenden Symbol drauf Tippen,durch lesen und auf Ok Tippen.
Schon fährt dein Handy runter,und Installiert sich von ganz alleine.
Fährt nach dem UpDate wieder Hoch,Optimiert die Aps und fertig.

Aber wie ich schon geschrieben habe,könnte es seien,das ihr bei der Aktuellsten Nightly Version kein Empfang habt.
Ich gehe wieder zurück auf die version von 05.01.2014.
Da funzt der Empfang bei mir.

MFG
19willie75
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
19willie75 schrieb:
Also BigLeo:
Wenn ich Morgens um 06:00 uhr bis 14.00 Uhr kein UpDate übers Handy bekommen,und über den direkten download von CM auch nicht,wie willst du denn bitte ein UpDate um 05.00 Uhr Morgens machen mit der Aktuellsten Nightly ??? :blink:

Ich bekomme jeden falls erst ein UpDate ab 14.00 Uhr mit der Aktuellste Version !!!
Und ich gucke Morgens schon mal rein und zwischen durch. :)

Und Übrigens,habe ich geschrieben,das das jedenfalls bei mir so ist. ;)
Wie es bei euch ist,weis ich nicht. :)

Apropos:
Bei der neusten Nightly Version,bekommt ihr wahrscheinlich kein Empfang.
>>>Das ist bei mir jedenfalls so. Bekomme kein Empfangssignal.Habe schon Catch Data und Catch Dalvik Catch gemacht.Geht Trotzdem nicht !!!<<<
MFG
19willie75

Ich bekomme früh Updates. Ich stell mir den Wecker auf 4 Uhr damit ich ein paar Screenshots machen kann und sie dir hier zeige. Du hast geschrieben es gibt keinen Empfang. Ist das bei jemand anderen auch? Eigentlich wollte ich MIUI wegen der Kamera nicht verlassen. Aber CM11 ruckelt mir zu doll und ist zu lahm.
 
Also bei mir funktioniert der Empfang bestens! BT, WLAN und auch Telefon klappen prima! Werde es morgen mal unter erschwerten Bedingungen testen, dann bin ich wieder im Büro und hab i.d.R. einen saumäßig schlechten Empfang.

Aber das CM11 (06.01.2014) wirklich nicht flüssig läuft kann ich absolut bestätigen! Da war die letzte Nightly vom CM10.2 deutlich (!!) performaneter.
 
Du kannst doch die 10.2 nicht als Maßstab nehmen . Zu erwähnen ist noch das ihr in Einstellung cyanogenmod updates auf manuell und alle plus nightlys einstellt.
 
Es gibt ja nur Nightlys!
 
Wieso kann ich CM10.2 und CM11 nicht miteinander vergleichen? Natürlich ist CM10.2 bereits länger in der Entwicklung und somit wahrscheinlich besser optimiert, aber gerade Android 4.4 sollte doch einen Schub bei Performance bringen.
 
Ich finde CM10.2 flüssiger.
 
Ihr mit eurem Flüssig hackeln und Ruckeln ständig . Ach ja...
 
;-) hab vor nen Halben Jahr noch nen SGS1+ benutzt dagegen leuft das G510 wie ne Rakete, auch die CM11 leuft wesentlich besser ;-)
 
Und 510.
 
Willy ich kann doch vor um 7 die nightlys runterladen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389245325580.jpg
    uploadfromtaptalk1389245325580.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 193
So habe es gerade mit cwm installiert.
Prozesse werden sofort beendet und die Tastatur geht nicht.
Leider kann ich mit cwm nicht 10.2 wieder installieren...
 
Das die Tastatur nicht geht hatte ich auch mit CM10.1 . Lade dir nochmal die 4.4 GApps runter und flashe erst das CM und dann die GApps.
 
Was macht ihr da nur immer . Ich verstehs nicht, echt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Ich hatte das auch mal das entweder die Tastatur stoppte oder nach account einrichten schwarzes Bild war. So wie Leo sagte entweder erst die CM dann Reboot. Dann wieder ins Recovery und dann die Gapps. Wenn das nicht hilft. Mach ein Fullwipe. Und Nein ein Factory Reset ist kein Fullwipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Format cache
Format cust
Format system
Format data
Das ganze befindet sich unter Mount and storage. Danach In stall durchweg. Das ist bei Twrp aber etwas anders mit dem Fullwipe.
 
Nach dem Wechsel von CM 10.2 auf CM11 lief mein System auch nicht sonderlich flüssig und zickte manchmal rum. Dann habe ich den von Simon G. beschriebenen Fullwipe gemacht, dann CM11 installiert und danach die GApps. Jetzt läuft alles wie es soll! Jetzt werden auch wieder der interne Storage und die Spiecherkarte richtig erkannt und benannt. Da war glaube ich durch den Wechsel von TWRP auf CWM was schief gelaufen.
 
Habe es vorhin schon selbst rausgefunden, trotzdem danke :)
Läuft bis jetzt stabil
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
6
Aufrufe
2.571
bastiaaan
B
BeCauSeBesi
  • Gesperrt
  • BeCauSeBesi
Antworten
11
Aufrufe
1.979
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten