Für welche Custom ROM soll ich mich entscheiden?

Jetzt über Umwege geht es ist wohl nicht richtig Verlinkt muste erst auf vorschau gehen und sie dort dann runter laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich Überfordert :huh::huh::huh:

Ich dachte ich mus nur die rom Flashen und die gapps wie bei CM auch jetzt noch einen andren kernel flashen O.o da ist dann bei mir Bahnhof angesagt wie mus ich denn dann vor gehen ? habe nicht CWM sondern das andere auf dessen Abkürzung ich grade nicht komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du doch nicht .Du wolltest doch was wegen swap wissen ram auf sd Karte. Das hab ich dazu gefunden.Ist aber fuer cm10.2
 
Slimkat läuft etwas besser als CM11. Die Statusleiste ist etwas schneller.
 
Also wegen der Bes...Statusleiste flash ich keine andere Rom oh man
 
Ich benutze sie jeden Tag und dann darf man doch wohl erwarten das sie flüssig ist! Bitte erwähnt auch wenn ihr einen anderen launcher benutzt. Ist klar das denn alles flüssiger läuft.
 
Hab ich schon ein Paar Seiten vorher mit dem Launcher
 
So habe mir die Slim ROM nun mal geflasht und habe sie Denn ganzen tag am laufen gehabt mein Feed Back ist sie komt wieder runter und CM 10.2 wieder drauf Grund...

Mehre Reboots über denn Tag wenn ich telefonieren Wollte oder bestimte apps benutzt habe -

Accu Verbrauch ist ganz gut also da ein +

Performance auch Gut +

Speer Bildschirm Zickt immer mal wieder rum Stadt es zu Speeren Macht er mir das fanster zum Runter faren auf oder reagiert garnicht -

Ich kann nicht meinen Lieblings ton für denn Wecker benutzen da ich denn Zugrifs Pfad nicht rein bekome als Möglichen Ton datein liegen aber im richtigen Ordner und alles -

Cammera Schmirt Ständig ab und führt teilweise auch zu ReBoot -

ja also 1 sache die mich wirklich sehr stören ist das mit denn reboots
 
Bitte deinen Beitrag kontrollieren bevor du ihn abschickt. Ist sehr schwer zu lesen. Welche Slim Rom hast du benutzt?
 
hallo gemeinde,

ich hab mal eine kurze frage.....lohnt sich die installation von cm 11 oder 10.2 eigentlich merklich? im moment habe ich immer noch stock rom mit nova launcher, nutze nur whatsapp und musik und ab und an mal www. eigentlich läuft alles, bis auf das problem das man am telefon ab und an niemanden hört.....das problem ist ja bekannt.

hab ich denn bei ganz normaler nutzung des chinesen irgendeinen vorteil mit der custom rom?

mfg
 
Wie kann man denn jetzt eine custom rom draufmachen und welche ist zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir die CM 10.2 empfehlen... Läuft einwandfrei bei mir. Die CM 11 ist noch ein wenig buggy...

CyanogenMod Downloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Ich würde Dir auch zu CM 10.2 raten. Außer Du willst es ganz aktuell haben, dann CM11. Da kommen täglich neue Updates. Läuft aber noch nicht so stabil wie CM10.2.
 
Die Rom / Kernel Kombination über mir habe ich jetzt auch seit ner Woche am laufen.

Bin super zufrieden damit.
Sie läuft besser als die Cm 10.2 die ich vorher hatte, dort hatte ich immer wieder Abstürze.

Mit der Cm 10.1 noch keine einzigen, werde erst mal dabei bleiben.

Gruß Hans
 
Ich hab den Roehsoft Ram Expander mit der CM 10.2 installiert und seit dem hatte ich auch keine Abstürze mehr... Govenor hab ich auf Performance laufen und seit dem kein "ruckeln" mehr... Leider ist es wahr das die Batterie leergelutscht wird. Mit BT, WLAN und mobilen Daten eingeschaltet schaffe ich es auf maximal 28 Stunden... Aber ist beim iPhone ja auch nicht besser :smile:
 
Ja ist klar!
Du hast es auf Performance gestellt!
Dann läuft die CPU dauerthaft auf 1 bzw 1.2 GHz.
Die folgen sind dann erhöhter Akku verbrauch und ein kochendes Handy.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.189
u309jgsi763g986
U
User51
Antworten
7
Aufrufe
2.090
User51
User51
Zurück
Oben Unten