Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfe: G510 zeigt nur noch grünen Screen mit blauem und rotem Rechteck

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: G510 zeigt nur noch grünen Screen mit blauem und rotem Rechteck im Huawei Ascend G510 (U8951) Forum im Bereich Huawei Forum.
B

BenEla6

Neues Mitglied
Habe ein rießen prob. mein G510 starte nur noch mit einem Grünen Display mit einen roten und einem Blauen 4 eck drauf mehr geht nicht .

Hab Ihr eine idee was das sein könnte :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::confused2::confused2::confused2::confused2:



Danke im vorraus

Ben
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :) Wie lange hast du dein Handy ? Ist es dir mal runtergefallen Wasser draus bekommen o.ä. ? Am besten wendest du dich an den Huawei Support!
 
B

BenEla6

Neues Mitglied
Nein garnix von allen habe die SD Karte raus gemacht und über USB geladen mehr nicht mir kommt es eher vor als hängt es in irgendt einem Menü fest aber es ist nicht der recovery oder fastboot modus der display ist ganz grün und da sind zwei 4 Ecke eins blau und eins rot sonst habe ich nichts gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
mach doch mal wenn möglich ein Foto und lades irgendwo hoch :) ! Wie lange hast du das Handy denn schon?

#edit

Startet das Handy den trozdem oder bleibt es dort hängen? Und hast du irgendwelche Bastlareien mit Root o.ä. gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Was kannst du denn alles noch machen damit ausser anzumachen. Mach doch mal Vol plus und Power gleichzeitig für 15 sek. Wenn sich dann die stockrecovery oeffnet kannst du glaube ich werksreset machen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Also factory reset

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Meld dich obs ging oder sich was getan hat.
 
B

BenEla6

Neues Mitglied
Guten morgen
Habe grade ein Gespräch mit Huawei gehabt jetzt muss ich mein gerät einschicken sollte ein hard Rest nach Anleitung machen was ich auch schon versucht hatte:rolleyes2:.Aber das ging auch nicht :scared: .Heute geht das gerät auf Reise werde hier berichten was die Werkstatt meint .

Gruß Benjamin
 
B

BenEla6

Neues Mitglied
Hallo
Seid gestern ist mein Handy wieder da ich musste die Firma Ecc -esc zwar ein wenig nerven damit ich es schnell genug wieder bekomm. Auf fragen was denn mit dem Handy war konnten sie mir nicht antworten es wurde eine neue Hauptplatine verbaut und das Handy zurück gesetzt OK .Mehr sagten Sie nicht aber OK ich hab mein Handy wieder.

Grüße BenEla6
 
K

Karlderkojote

Neues Mitglied
@BenEla6 Hallo, nachdem Du dein Handy wieder zurückbekommen hast, waren da noch alle deine Datten drauf, insbesondere Photos etc. Mein Mate 10 lite hat nämlich genau dasselbe Problem und mir geht es jetzt gar nicht unbedingt um das Handy, sondern um meine ganzen Erinnerungen, d.h. dass ich die Photos trotz des Defekts irgendwie da rauskriege.
 
Ähnliche Themen - Hilfe: G510 zeigt nur noch grünen Screen mit blauem und rotem Rechteck Antworten Datum
1