1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ddner, 07.12.2016 #1
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, kann die SwiftKey Tastatur NICHT INSTALLIEREN, da " Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" angezeigt wird
    Laut mein G510 habe ich unter Speicher : Gesamtspeicher: Verfügbar 148MB für Anwendungen.
    Standartspeicherort ist SD Karte eingestellt. Da ist 5,9 GB verfügbar !
    Wo habe ich ein Denkfehler?
     
  2. Huawei, 07.12.2016 #2
    Huawei

    Huawei Offizieller Herstelleraccount

    Hallo @ddner
    versuche es doch mal bitte so. Schaff auf deinem internen Speicher etwas Platz und versuche es erneut. Es kann sein das SwiftKey versucht, sich automatisch auf deinem internen Speicher zu installieren. Berichte doch mal bitte, ob es funktioniert hat. Falls nicht, finden wir eine andere Lösung.
     
Du betrachtest das Thema "SwiftKey Tastatur lässt sich nicht installieren" im Forum "Huawei Ascend G510 (U8951) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.