Fehlermeldung: "Die Temperatur liegt unter der Betriebstemperatur des Telefons"

M

Moppel1990

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe Probleme mit meinem huawei ascend g525. Mir wird seid kurzem immer wieder angezeigt das die Temperatur den Handys unter der betriebstemparatur liegt. Diese Probleme hatte ich noch nie und wunder mich ein wenig das es jetzt auf einmal immer wieder erscheint. Kann mir jemand was dazu sagen oder hatte schon jemand dieses Problem?und kann das Handy dadurch schaden nehmen? Ich bin für jede Hilfe oder Tipps dankbar

MfG moppel
 
Guck mal hier, gleiches Problem, da gibts auch Lösungen.



Gruß
Markus
 
schade, dass es zu diesem uralt Fehler keine Lösung gibt. Seit allerneuesten habe ich das bei meinem Huawei Honor 6 0 und ich weiß auch nicht was der quatsch soll.
Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-26-12-38-28.png
    Screenshot_2018-08-26-12-38-28.png
    448,4 KB · Aufrufe: 452

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.868
delle1000
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.160
schwarzweißblau
schwarzweißblau
E
  • EgonDresden
Antworten
1
Aufrufe
1.301
shadownia876
shadownia876
Zurück
Oben Unten