1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Moppel1990, 16.07.2014 #1
    Moppel1990

Moppel1990 Threadstarter Neuer Benutzer

Hey Leute, ich habe Probleme mit meinem huawei ascend g525. Mir wird seid kurzem immer wieder angezeigt das die Temperatur den Handys unter der betriebstemparatur liegt. Diese Probleme hatte ich noch nie und wunder mich ein wenig das es jetzt auf einmal immer wieder erscheint. Kann mir jemand was dazu sagen oder hatte schon jemand dieses Problem?und kann das Handy dadurch schaden nehmen? Ich bin für jede Hilfe oder Tipps dankbar

MfG moppel

2. TSC Yoda, 16.07.2014 #2
    TSC Yoda

TSC Yoda Ehrenmitglied

Guck mal hier, gleiches Problem, da gibts auch Lösungen.

Gruß
    Markus

3. Clemenssss, 26.08.2018 #3
    Clemenssss

Clemenssss Neuer Benutzer

schade, dass es zu diesem uralt Fehler keine Lösung gibt. Seit allerneuesten habe ich das bei meinem Huawei Honor 6 0 und ich weiß auch nicht was der quatsch soll.
    Jemand eine Idee?

Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Temperatur Fehlermeldung huawei

,
  2. honor Temperaturwarnung

,
  3. huawei p8 lite temperatur zu hoch

,
  4. die temperatur liegt unter der betriebstemperatur des telefons,
  5. vier hauser haengen an einer heizungsanlage. ich bin der ketzte abnehmer und die vorlauf temperatur liegt bei 40 grad und meine jeizungen sind kalt ,
  6. Temperatur liegt unter Betriebstemperatur honor,
  7. temperatur liegt unter der betriebstemperatur des telefons,
  8. huawei p8 lite ist unter der betriebstemperatur,
  9. Temperatur des Handys liegt über Betriebstemperatur,
  10. smartphone temperatur liegt unter der beriebstemperatur,
  11. smartphone temperatur liegt unter betriebstemperatur,
  12. die temperatur liegt unter der betriebstemperatur des telefons. der funktionsumfang ist eingeschränkt.,
  13. die temperatur liegt unter der betriebstemperatur des telefons. der funktionsumfang ist eingeschränkt. huawei,
  14. huawei p9 temperatur liegt über betriebstemperatur,
  15. temperatur liegt über der betriebstemperatur huawei
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung: "Die Temperatur liegt unter der Betriebstemperatur des Telefons"" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.