1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Omuc, 08.09.2014 #1
    Omuc

    Omuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich habe das G525.
    Leider verpasse ich immer wieder Anrufe, weil die Klingeltöne zu leise sind - obwohl alle Regler "ganz rechts" sind.
    Habe auch laute Töne ausgewählt.

    Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
     
  2. TomtomVollHonk, 21.09.2014 #2
    TomtomVollHonk

    TomtomVollHonk Neuer Benutzer

    Das Teil ist vom Prinzip her schon zu leise, du könntest in dem Fall hingehen und mal nen Klingelton mit dem Rechner aufpolieren, sprich einfach mal mit nem Audiotool drüberbügeln und denn zurück aufs Handy spielen und schauen was dabei rauskommt, das machst so lange, bis du die gewünschte Lautstärke erreicht hast. Denke das ist bei dem Teil Hardwarebedingt, ich habe drei Roms getestet, richtig laut ist keine davon gewesen!
     
  3. bubolino, 24.12.2014 #3
    bubolino

    bubolino Neuer Benutzer

    Hallo !
    Hast du was rausgefunden? Ich habe das selbe Problem?
    Obere Komentar ist voll unbrauchbar. Sollte auch gelöscht werden. So ein Blötzen futtert nur das Forum hier.
    :flapper:
    P.S
    Ich habe mindestens für mich wahrscheinlich der Lösung gefunden:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-bei-anruf-s4-mini.526564.html#post-7234664
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei anruf manchmal leise

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 Anruf verpasst, weil Klingelton zu leise" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.