Huawei Ascend G525 Lautstärke trotz 100% manchmal zu leise

@Gockel

Dann probier mal schön deine verschiedenen Sachen aus.
So wirst du aber leider nicht zum Ziel kommen das kann ich dir jetzt schon garantieren.

@reraiseace

Was sagst du denn dazu wenn man auf Tipps zur Fehlersuche (Eingrenzung) solch antworten erhällt?
 
Da stehste aber mit deiner Meinung alleine da. So habe ich schon mal die Ursache bei einem anderen Gerät gefunden. Wenn man die Ursache kennt und der Fehler dadurch reproduzierbar wird kann man ihn auch abstellen
 
@Gockel

Wenn du schon schreibst, das der Fehler nicht reproduzierbar ist, wie du ja so trefflich als erster geschrieben hast, dann kannst du auch nicht die Ursache für den Fehler kennen.

Also kommste auch nicht weit mit deiner Methode.
 
Ich habe nie gesagt das ich die Ursache für den Fehler kenne. Aber ich kann versuchen ihn zu ermitteln.

Stell dir doch mal vor du kommst mit deinem Auto in die Werkstatt weil ein Schalter am Armaturenbrett nicht richtig funktioniert. Mal geht er, mal geht er nicht. Jetzt sagt die Werkstatt dir sie müssen den Wagen bis auf die kleinste Schraube auseinander nehmen und wieder ganz neu zusammensetzen um den Fehler zu finden. Die würdest du doch für bescheuert erklären, oder?
 
Gockel schrieb:
@reraiseace: ich hab nit angefangen ;-)
Das spielt keine Rolle. Deshalb solltest du dich genauso an die Foren-Netiquette halten.

shadownia876 schrieb:
@reraiseace

Was sagst du denn dazu wenn man auf Tipps zur Fehlersuche (Eingrenzung) solch antworten erhällt?
Schon richtig, aber trotzdem sollte man sich davon nicht provozieren lassen ;)

Zurück zum Thema. @Gockel du kannst ja mit der Datensicherungs-App eine Backup machen, dann sind deine Daten noch da. Danach kannst du beruhigt den Werksreset machen und alles wiederherstellen.
 
Dafür sind Fachleute da (auch wenn hier es nur das Auto ist)

Ich versteh dich nicht... du schreibst hier was von Werkstatt und so aber willst bei einem Fehler doch lieber selber Handanlegen.



@ reraiseace

ich bin ganz ruhig, aber danke für den netten Hinweis :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@reraiseace: versteh ich jetzt nit ganz. an welchem punkt hab ich gegen welche regel verstossen. ich bin weder persönlich beleidigend geworden noch sonst irgendetwas. bitte um aufklärung was falsch an meinen antworten sein soll.

@shadownia876: ich geb ja zu dass der vergleich mit dem auto hinkt. aber ich seh nit ein warum ich mein handy platt machen soll um einen fehler zu finden. da gibts andere methoden
 
@Gockel

dann mach doch deine Methode, nur belaste diese Forum nicht mit unsinnigen Fragen
weil du mit deiner Methode nicht weiter kommst.

Du lässt dir doch eh nicht helfen.
 
Sag mal gehts noch. Wo waren deine Antworten denn bisher eine Hilfe. Wenn ich in unserer Firma bei jedem kleinen PC-Problem den Rechner komplett platt machen würde hätte ich viel zu tun. Also halt mal den Ball flach wenn du schon keine vernünftigen Lösungen vorzuschlagen hast
 
Gockel schrieb:
@reraiseace: versteh ich jetzt nit ganz. an welchem punkt hab ich gegen welche regel verstossen. ich bin weder persönlich beleidigend geworden noch sonst irgendetwas. bitte um aufklärung was falsch an meinen antworten sein soll.

Es geht um deinen Ton und deine Ausdrucksweise. Lies dir deine Beiträge nochmals in Ruhe durch und dann bemerkst du vielleicht diese verbissene Art in deinen Beiträgen hier im Thema.

Jetzt aber wirklich wieder zurück zum Thema, ansonsten können wir das auch per PN klären, aber nicht weiter hier im Thema.
 
Es war eine große Hilfe! Porblem anscheinend gelösst! Danke!! Weiter so!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.090
mcfire
mcfire
M
Antworten
1
Aufrufe
2.388
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten