Huawei Ascend G525 root app delete: Erinnerungsfunktion entfernt

F

_fusspilz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe aus der Bucht ein G525 gekauft und leider erst viel zu spät festgestellt, dass der Vorbesitzer das Gerät mit "root app delete" leergeputzt hat:

Ich kann unter "Einstellungen > Töne > Benachrichtigungen" für Kalender und Email keine Töne mehr auswählen (für SMS/MMS und Sonstige schon), was zur Folge hat, dass mein Kalender mucksmäuschenstill ist.


Kann mir jemand verraten, welche Komponenten ich nachinstallieren muss, damit mein Handy wieder zum Organizer wird?
Im jetzigen Zustand ist das echt fahrlässig :scared:

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, _fusspilz

 
Sorry für die späte Antwort.

Ja, Flashen ginge, aber würde es erforderlich machen, meine Handy-Konfiguration auch neu aufzusetzen - und das bedeutet etliche Stunden Arbeit.
Dem Vorbesitzer würde ich vertrauen.
Gibt es nicht die Möglichkeit, einzelne Systemfunktionen, die man dem Kalender zuordnen würde, nachträglich ergänzend zu installieren?

Gruß, _fusspilz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
1
Aufrufe
2.619
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.089
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten