1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _fusspilz, 27.05.2015 #1
    _fusspilz

    _fusspilz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe aus der Bucht ein G525 gekauft und leider erst viel zu spät festgestellt, dass der Vorbesitzer das Gerät mit "root app delete" leergeputzt hat:

    Ich kann unter "Einstellungen > Töne > Benachrichtigungen" für Kalender und Email keine Töne mehr auswählen (für SMS/MMS und Sonstige schon), was zur Folge hat, dass mein Kalender mucksmäuschenstill ist.


    Kann mir jemand verraten, welche Komponenten ich nachinstallieren muss, damit mein Handy wieder zum Organizer wird?
    Im jetzigen Zustand ist das echt fahrlässig :w00t00:

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß, _fusspilz

     
  2. KatyB, 29.05.2015 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

  3. _fusspilz, 10.06.2015 #3
    _fusspilz

    _fusspilz Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry für die späte Antwort.

    Ja, Flashen ginge, aber würde es erforderlich machen, meine Handy-Konfiguration auch neu aufzusetzen - und das bedeutet etliche Stunden Arbeit.
    Dem Vorbesitzer würde ich vertrauen.
    Gibt es nicht die Möglichkeit, einzelne Systemfunktionen, die man dem Kalender zuordnen würde, nachträglich ergänzend zu installieren?

    Gruß, _fusspilz
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root app delete

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G525 root app delete: Erinnerungsfunktion entfernt" im Forum "Huawei Ascend G525 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.