1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ronnie., 15.05.2015 #1
    ronnie.

ronnie. Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich ein Downgrade bei meinem Huawei Ascend G6 hinbekomme? Ich finde hier irgendwie keine Anleitung dafür und mir gefällt die KitKat-Version leider überhaupt nicht.
    Kann mir das vielleicht jemand für ganz doofe erklären? Ich habe bei solchen Sachen leider immer ein riesen Fragezeichen im Kopf :confused2:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    LG

2. Radagast, 17.05.2015 #2
    Radagast

Radagast Moderator Team-Mitglied

Sollte wie immer gehen bei Huawei:

Mit der dload-Methode.
    Heißt:
    Dload-Package runterladen, entpacken und den darin befindlichen dload-Ordner auf eine extSD-Card packen oder auf die interne Speicherkarte -> nicht in einen Ordner, sondern einfach ins Grundverzeichnis.

Wie das geht?
    Das steht in der Aanleitung, die in den Packages immer dabei ist.

Hier eine JB-Firmware ...
    Und bevor es weitere Fragen gibt -> bitte mal einlesen ;) --> HIER

3. ronnie., 19.05.2015 #3
    ronnie.

ronnie. Threadstarter Neuer Benutzer

Vielen Dank, es hat funktioniert ;D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. g6 u10 kikit to jellybean downgrade

,
  2. huawei g6 u10 android downgrade

,
  3. huawei g6-u10 downgrade

,
  4. huawei g6 downgrade jellybean
Du betrachtest das Thema "Downgrade von Kitkat auf JellyBean" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.