1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ronnie., 15.05.2015 #1
    ronnie.

    ronnie. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich ein Downgrade bei meinem Huawei Ascend G6 hinbekomme? Ich finde hier irgendwie keine Anleitung dafür und mir gefällt die KitKat-Version leider überhaupt nicht.
    Kann mir das vielleicht jemand für ganz doofe erklären? Ich habe bei solchen Sachen leider immer ein riesen Fragezeichen im Kopf :confused2:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    LG
     
  2. Radagast, 17.05.2015 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Sollte wie immer gehen bei Huawei:

    Mit der dload-Methode.
    Heißt:
    Dload-Package runterladen, entpacken und den darin befindlichen dload-Ordner auf eine extSD-Card packen oder auf die interne Speicherkarte -> nicht in einen Ordner, sondern einfach ins Grundverzeichnis.

    Wie das geht?
    Das steht in der Aanleitung, die in den Packages immer dabei ist.

    Hier eine JB-Firmware ...
    Und bevor es weitere Fragen gibt -> bitte mal einlesen ;) --> HIER
     
  3. ronnie., 19.05.2015 #3
    ronnie.

    ronnie. Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, es hat funktioniert ;D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g6 u10 kikit to jellybean downgrade

    ,
  2. huawei g6 u10 android downgrade

    ,
  3. huawei g6-u10 downgrade

    ,
  4. huawei g6 downgrade jellybean
Du betrachtest das Thema "Downgrade von Kitkat auf JellyBean" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.