1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Hertzchen86, 13.07.2016 #1
    Hertzchen86

    Hertzchen86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein Huawei bringt immer die Warnung, dass der Interne Speicher voll ist. Ich habe schon fast keine Apps mehr drauf, lediglich Outlook, 1 Fisherprice App für meinen Zwerg, WhatsApp und Einkaufsliste sowie die vom System vorinstallierten, welche man nicht deinstallieren kann.

    Fotos, Videos und Co sind auf der Externen Speicherkarte.

    Den Cache und Google-Suchverlauf leere ich regelmäßig.

    Wenn man in den Menüpunkt Speicher geht, dann zeigt es auch ziemlich viel freien Speicher an, aber wo ist der?

    Ich habe auch schon Cleaner, SDMaid und so versucht, brachte aber nichts.

    Kann mir jemand helfen? Bitte ganz verständlich erklärt, ich bin nur ein einfacher Nutzer, ohne großes Fach- und Hintergrundwissen.

    Vielen Dank im Voraus, ihr seid meine letzte Rettung.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Booting Error (Rooted) Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum 11.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g6 u10 android speicher

    ,
  2. huawei ascend g 6 speicher voll

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G6 - interner Speicher voll" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.