Huawei G6 Datenpartition abgestürzt

F

Franzibrx

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
Heute Morgen ist mein Huawei G6 abgestürzt. Als ich es wieder angeschalten habe, kam eine Meldung:
"Die Datenpartition des Benutzers ist abgestürzt. Wählen sie eine Option:
-Werkeinstellungen wiederherstellen
-Neu starten"

Ich habe beides mehrfach probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich komme immer wieder auf diese Meldung zurück. Außerdem habe ich dieses Hard reset wipe data ausprobiert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Franzi
 
F

Franzibrx

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Antwort.
Hab es ausprobiert. Leider hat das auch nicht geholfen. Kann aber auch sein ich hab was falsch gemacht :winki: Deswegen hab ich mir die Rechnung geschnappt und hab beim Verkäufer des Vertrauens Hilfe gesucht. Die Schicken es in ne Werkstatt. Mal sehen ob was bei rauskommt, oder ob es endgültig hin ist :crying:

LG Franzi
 
Oben Unten