Huawei Ascend P7 Mini: Allgemeine Diskussion

Kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich empfinde die Sprachqualität als ausgesprochen gut; klar, laut und deutlich.
 
Danke für die Antwort, Gerät wird von Amazon umgetauscht, der Deffekt sei bekannt. Gruß Jonny3
 
Guten Abend!
Ich habe mir letzte Woche das P7 mini gekauft und bin noch unschlüssig ob ich es behalten werde.
Wenn ich Sprachnachrichten versende leiern diese irgendwie und sind ganz "blechern". Außerdem war ich gestern auf einem Konzert und habe da ein kleines Video gemacht. Leider ist vom Ton nicht mehr viel übrig geblieben, es rauscht und "kratzt" einfach nur. Beim Telefonieren habe ich aber eigentlich keine Tonprobleme. Ist das normal oder muss ich eventuell einfach nur irgendetwas anders einstellen?
LG sternchen14
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.258
ConnyLingo
C
W
  • wubs
Antworten
0
Aufrufe
1.229
wubs
W
H
  • hotte66
Antworten
0
Aufrufe
2.621
hotte66
H
Zurück
Oben Unten