Laut Galerie keine Bilder/ Mediendateien

E

EXELBONSAI

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Komisches Problem..
Habe auf meiner SD Karte jede menge Fotos und auch im WhatsApp Ordner.
Die Galerie listet immer nur neuere Mediendateien auf nicht aber die, die schon länger auf der Karte sind oder die ich drauf kopiere.

Gibts da irgendwo einen Schalter ?
Tumbs etc. löschen schon probiert auch dann immer nur die neueren Mediendateien eingelesen.
 
Mal ein kurzes Update.. ich hatte mir mal vor tagen zusätzliche Klingeltöne auf die SD-Karte kopiert. Hatte gestern dann (da diese vorher definitiv nicht in der Klingeltonliste erschienen waren) via Dateimanager einen Sound als Klingelton definiert/gespeichert.
Keine Ahnung warum..aber heute morgen machte ich dann die Galerie auf und sehe alles Videos und Pics die ich auf der SD-Karte vor Ewigkeiten gespeichert hatte.
Ich denke die Galerie brauch einfach mal so einen schubs...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk74
Antworten
6
Aufrufe
6.077
FANO87
F
E
Antworten
3
Aufrufe
2.668
reactive
R
Y
Antworten
9
Aufrufe
5.146
ThomasMuel76
T
Zurück
Oben Unten