SD-Karten Partition

B

BaCo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Tagen das P7 mini geholt und echt überzeugt von dem handy! Preis/Leistung ist einfach stark.

Zu meinem Problem: Ich wollte mir das Spiel Order and Chaos runterladen. Das geht aber nicht, da mein externer SPeicher zu klein sei.
Interner Speicher 8Gb
Externer: 16 GB

Nun habe ich gesehen, dass das Handy 2 partitionen ersstellt, die eine mit 13gb, die andere mit 3gb.
Kann man das irgendwie ändern? oder dem handy sagen, das es auf die große Partition zugreifen soll?

Mfg

Baco
 
Hallo

hm kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum dein Handy das macht.

jedoch frage ich ob du folgenden Schritt gemacht hast.

Handy aus
SD-Karte rein
Starten des Handys
Einstellungen ...unter Bewegungssteuerung auf "Mehr" klicken dort auf Speicher ..... Dort auf -standart Speicherort klicken und "SD-Karte" wählen.

Sollte dein Problem beheben..
 
  • Danke
Reaktionen: BaCo
Danke :-D. Jetzt speichert er es richtig ab.
Frage mich trotzdem warum es vorher die kleine sd-Partition als hauptspeicherort gewählt hat.
 
Hallo

kann ich auch nur Vermuten.
Das Android sich selbständig Platz für weitere Apps schafft.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
3
Aufrufe
2.912
Q_Big
Q
Xperio
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten