1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. big_surfer, 08.01.2013 #1
    big_surfer

big_surfer Threadstarter Junior Mitglied

Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Bei jeder Benachrichtigung schreit mich mein G600 an: es ist viel zu laut! Eine Änderung an den Lautstärkeinstellungen bringt keine Änderung.

Gibt es ein Patch oder ein work-around? :cursing:

2. Serienchiller, 08.01.2013 #2
    Serienchiller

Serienchiller Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe das umgekehrte Problem: Ich stelle ständig aus versehen sowohl Ton als auch Vibrationsalarm ab und bekomme dann gar nichts mehr mit.
    Was passiert denn bei dir, wenn du auf die Lautstärkewippe drückst während du keine App offen hast, die Ton ausgibt?

3. kg3401, 09.01.2013 #3
    kg3401

kg3401 Neuer Benutzer

Ich denke, das liegt am DTS Modus. Bei meinem G600 ist bei aktiviertem DTS auch der Klingelton ( und auch andere Töne ) viel zu laut. Ich hab' das DTS jetzt ausgeschaltet, damit passt die Lautstärke: "Einstellungen -> Töne -> DTS Modus -> Option deaktivieren".

big_surfer bedankt sich.
  4. big_surfer, 10.01.2013 #4
    big_surfer

big_surfer Threadstarter Junior Mitglied

@kg3401
    scheint so zu sein: wenn DTS-Modus aus, dann brüllt das G600 nicht mehr. :thumbsup:
    Ist also ein bug. :w00t00::cursing::eek:

5. mario1.5.1968, 11.08.2014 #5
    mario1.5.1968

mario1.5.1968 Android-Experte

Zu laut kann ich nicht bestätigen meins ist zu leise

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. dts modus

,
  2. dts modus huawei

,
  3. DTS Modus Android

,
  4. was ist dts modus,
  5. dts-modus,
  6. was ist dts modus huawei,
  7. android dts modus,
  8. WAS IST DTS-MODUS BEI SMARTPHONES,
  9. töne dts modus,
  10. huawei dts modus,
  11. dts modus beim Smartphone ,
  12. w was ist dts modus,
  13. app Töne zuz laut s6 ,
  14. huawei was ist dts modus,
  15. huawei klingelton zu laut
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston zu laut!" im Forum "Huawei Ascend G600 (U8950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.