HINWEIS: Huawei G600 - Update auf Jelly Bean (Android 4.1 / 4.2)

Findet Ihr auch die Performance schlecht?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal, hat das Huawei G600 inzwischen das Jelly Bean Update (4.1) bekommen? :cursing:



Quelle: Areamobile
 
Das habe ich auf der Webseite EmotionUI - ???? gefunden:
4. With which Huawei phone models is Emotion UI compatible?

Currently Emotion UI can be used on the Ascend P1 and Ascend P1s. It will be compatible with Ascend D1, Ascend G600 :scared:, and Ascend D Quad shortly.
Vielleicht gibt es dann auch ein Upgrade auf 4.1 oder 4.2!?
 
Auch wenn auf areamobile zu lesen ist, dass Android 4.1 verfügbar wäre, auf meinem Ascend G600 wird unter Softwareaktualisierung angezeigt, dass die 4.0.4 die aktuellste Version für mein Gerät ist.
 
Jetzt ist es schon Mitte September! Mit dem Android Update, das wird wohl nichts mehr.:angry:
 
Ehrlich gesagt:
lieber etwas später und dafür ohne Flöhe...

Also:
Positiv denken und Abwarten!:D
 
Bin neu hier, und zwar weil ich auf der suche nach einem Update fpr mein G600 bin. Aber wie heir so sehe scheint es nichts konkretes zu geben.
Fals doch wäre ich für einen Hinweis dankbar, wenns geht mit einer anleitung für "Dummies", ich probiere zwar sehr viel, bin aber nicht so tief in der Materie das ich alle "Fach ausdrücke"kenne. Sollte das Update falls verfügbar nicht über die Online-Aktualisierung funktioniern, oder muß ich die selber aufspielen?

Gruß eddytrix
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.150
mrrbr
mrrbr
6
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Radagast
Radagast
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.204
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten