Huawei G600 kommt

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Eben gerade erfahren oder gelesen das bald das Honor 2 kommt.
Es ist noch nichts bekannt aber kommen wird es.
Bei modaco gibt es schon das erste Foto und bei Facebook wurde heute auch ein Teil einen bilsdes gepostet was das Honor 2 sein könnte.
Ich vermute auf der IFA wird es vorgestellt.

Link zur Huawei Seite:

HUAWEI Honor2 - Huawei Device Co., Ltd..



Update:

Es handelt sich beim angeblichen Honor 2 um das G600 was gestern auch auf der Pressekonferenz auf der IFA vorgestellt wurde.
 

Anhänge

  • 6d9f761bjw1dvw5qkrl41j.jpg
    6d9f761bjw1dvw5qkrl41j.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 576
  • mpc-hc 2012-08-31 08-46-55-29.jpg
    mpc-hc 2012-08-31 08-46-55-29.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, kamnik und Arcelor
Warum berichtest Du denn nicht im allgemeinen Huawei-Forum, morpheus.
Ist doch sicherlich für viel mehr Leute interessant.
 
ja,stimmt.vergessen das es das gibt :D

habs eben mal gemeldet.
 
Wäre recht wenns erst mal das erste gescheit zum Laufen bekommen :p

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Androiduser81 schrieb:
Wäre recht wenns erst mal das erste gescheit zum Laufen bekommen :p

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App

DER war gut :biggrin: ! Na zum Glück ist noch nicht aller Tage Abend, aber wenn sie jetzt schon bald das Zweier ankündigen, dann geht's mit dem Support für's Erste sicher schnell bergab :) !
 
Moin,
auf Wunsch des TE in den allgemeinen Huawei Bereich verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, das Huawei sich scheinbar dazu entschieden hat, anstatt ihren Support und ihre Zuverlässigkeit (Softwareupdates, D Quad Termin) zu verbessern, einfach ein Gerät nach dem anderen auf den Markt zu schmeißen.


Zum Facebook Bild:
Das Facebook Bild "IFA, wir packen aus!" ist aber ein silbernes Gerät und für mich sieht es auf dem Bildausschnitt auch so aus, das die Kanten nicht so stark abrundet sind wie bei dem weißen Bild.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das Huawei Logo auf allen Geräten gleich groß ist (meine Vermutung), sehe ich auch das beim silbernen Ausschnitt der Abstand von Logo bis zum Rand im Vergleich zum Honor geschätzt 1,5+ cm größer ist, das wären dann gesamt 3+ cm mehr breite, was meiner Meinung nach eher für ein 7 Zoll Tablet spricht.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf, wird das Honor 2 in zwei Varianten zu haben sein. Entweder mit einem Quad-Core-Prozessor oder mit einem Dual-Core-Prozessor und gleichzeitiger Dual-SIM-Funktion. Beide Geräte sollen ein 4.5 inch-Display haben. Genauere Angaben oder gar einen Termin gibt es aber noch nicht...
 
marco™;3963656 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, das Huawei sich scheinbar dazu entschieden hat, anstatt ihren Support und ihre Zuverlässigkeit (Softwareupdates, D Quad Termin) zu verbessern, einfach ein Gerät nach dem anderen auf den Markt zu schmeißen.
Vielleicht hätte Huawei beim Honour lieber bei GB bleiben sollen und dieses weiter verbessern, denn mit ICS sind ja laut Forum so viele nicht zufrieden.
Vielleicht liegt es an der Hardware?
Vielleicht deshalb ein neues Honour?
Wer weiß es schon...

Jedenfalls wurde darauf mit dem P1 ein sehr gutes Produkt auf dem Markt geschmissen. :)
 
es wird wohl nicht das honor 2 sondern das g600
hab grad nen artikel drüber gelesen
 
Jup,hast recht.
Wurde gestern auch vorgestellt auf der IFA.
 

Anhänge

  • mpc-hc 2012-08-31 08-46-55-29.jpg
    mpc-hc 2012-08-31 08-46-55-29.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 367
Interessantes Gerät - was mich auf den 1. Blick stört, dass für ein 4.5" Display nur 540x960 Auflösung hat. Schade dass man das Gerät nicht etwas kleiner (Aussenabmessungen) gemacht hat mit 4.3" Display und derselben Auflösung - sozusagen ein P1 XL :biggrin:

gruss, o.s.t.
 
Das wollten sie sicherlich vermeiden und haben deswegen das größere Display gewählt :D
 
Eigentlich hätten sie ja für das G600 nur die P1 Hardware nehmen müssen, Honor Gehäuse drumrum und XL Akku rein, wäre doch von den Entwicklungskosten am einfachsten gewesen - aber WEM erzähl ich das.

Der Endkunde müsste sich dann nur noch zwischen P1-Design und Honor(G600)-Design entscheiden - Die Innereien wären dieselben - bis auf ggf. den Akku

Wird wohl ein Wunschtraum bleiben....

o.s.t.
 
Habe das G600 heute auf der IFA mal angetestet.
Das Android was drauf war ( 4.0.4 ) lief überhaupt nicht flüssig.
Ich denke mal da haben sie nur schnell irgend was zusammen gebastelt für die IFA.
 

Anhänge

  • SANY0416.JPG
    SANY0416.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 393
Du warst ja nicht der einzige der dran rumgespielt hat...is wahrscheinlich die ganze Zeit an, 200 Apps offen und so...is jetzt etwas übertrieben, aber allzu schlecht sollte es ja wohl nicht laufen, denk ich..
Was mich nur stört...ich hab irgendwo gelesen, das es einen S4 Play drin hat...das is der einzige Grund, warum ich das Desire X nicht will ^^

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee lag bestimmt nicht daran.
Das Quad XL lief genauso bescheiden.
 
Dann wird es glaube ich daran liegen, das das Ding von vorneherein ausgelutscht war...und das Quad auch. Kann mir nämlich nivht vorstellen, das es nicht flüssig laufen sollte.

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich vermute es lag daran das die ICS Version die dort drauf war noch nicht richtig Optimiert war.
Weil auf den neuen Geräten lief Android 4.0.4.
Das gibt es für kein Gerät was schon auf dem Markt ist.
 
Ich habe 4.0.4...seit Wochen...Sense 4.1 is auch mit 4.0.4 einhergehend.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.213
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten