Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend G615

Nja, richtig, aber ist der Pixelfehler dann ein Mangel, den ich verursacht habe und aufführen muß, oder ist das Gerät fehlerhaft, und der Schaden ist mir entstanden ?
 
Naja Pixelfehler wirst du selbst nicht verursachen können, das wird wohl schon so von Anfang an gewesen sein. Du brauchst ja keine Gründe nennen, wenn du es zurückschicken willst oder?
Pixelfehler hin oder her. Wenn es gehäuft auftritt, hätte man es hier bestimmt schon mal gelesen. Pixelfehler können bei alle Geräte auftreten, je nach Hersteller ist auch die Qualitätskontrolle besser und es gehen unter Umständen erst gar keine Geräte mit Pixelfehler in den Handel. Gibs einfach zurück und bestelle dir ein neues.

(PS. Damit es jetzt nicht endlos hier Offtopic wird hier noch ne kurze Notiz: Beweislastumkehr gem. BGB: Bei einem Mangel wird davon ausgegangen, dass er bereits sein Beginn an bestand. Erst nach 6 Monaten muss man nachweisen, dass er schon von Beginn an bestand. Und wie willst du im Display selbst einen Pixelfehler verursachen und gleichzeitig soll das Display/Digitizer heil bleiben ;))
 
Wuhu, bezüglich der Chrome Problematik, es ist gerade ein Chrome Final update ausgerollt worden, dieses behebt das Problem und es läuft wieder wie vorher/aus der Beta bekannt...
 
Ich werd's versuchen - und dann geht wieder die Suche nach einem würdigen Nachfolger los ... in der Preisklasse deutlich unter 300€ werd ich da wohl nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend untergegangen, ich frag nochmal...

1. sim oder micr
2. wie schnell ist internet die performance?
3. hat es dieses ordner design auf kosten des appdrawer?
4. wie stabil ist die software?
5. ist der screen amoled?
und zu guter letzt:
6. lohnt sich das handy
 
1. sim oder micr
SIM
2. wie schnell ist internet die performance?
Normal, zufriedenstellend, nicht das schnellste aber brauchbar, hoffe das reicht ;D
3. hat es dieses ordner design auf kosten des appdrawer?
In EMUI ist wie du schon vermutest kein richtiger Appdrawer mehr ab werk enthalten. Den gibts seitens Stock ROM nur in ICS
4. wie stabil ist die software?
Kann ich leider nicht sagen da ich zur zeit das G615 in der Familie weitergegeben habe und es daher nicht testen kann. ICS läuft auf dem G615 von mir zuverlässig
5. ist der screen amoled?
Meines wissens nicht, ich kann mich aber auch täuschen. Ich weiß leider ach nicht genau aus dem Stehgreif welches Display das ist
und zu guter letzt:
6. lohnt sich das handy?
Ganz Klar, richtet sich nach deinen bedürfnissen. Wenn due infach nur was halbwegs ordentliches zum günstigen Preis suchst bist du hier richtig. Mit der Oberklasse kann das gerät aber logischerweise nicht mithalten. Ganz nach dem Motto, was du bezahlst bekommst du auch :winki: Für mich jedenfalls erfüllt das G615 seine zwecke mit bravur und auch wirklich zuverlässig.

Grüße
Gassi2106
 
6. lohnt sich das handy
Auf jeden Fall, erst recht für den Preis.

Ich würde es mir immer wieder kaufen...

Bin aber selbst kein Spieler, der High end Games darauf spielt.

Der einzige Punkt, wo ich momentan Verbesserungspotential sehe, ist das teilweise knarzende Gehäuse.


Mit der Oberklasse kann das gerät aber logischerweise nicht mithalten.
Für mich gehört das Gerät (noch) zur Oberklasse (leicht unterhalb eines Nexus 4 und Samsung Galaxy S3 einzuordnen), aber nicht zur High end Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckler oder bedenkzeiten?
Akku austauschbar?
 
hallo zusammen

akku ist austauschbar.
ich habe bei meinem nur bei realracing3 probleme, da sind zum teil sehr viele pixelfehler und beim spielen wird es ziemlich heiß


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich auch gemerkt, manchmal wird es heiß, wenn sich Programme aufhängen, warum auch immer. Das Knarren am Gehäuse stört mich nicht aber das die manuelle Netzwahl nicht funktioniert, dass nervt mich, hat mich in 3 Monaten schon 20 Euro gekostet, ich hoffe, dass bekommen die in Griff. Habe ďen das mehrmals als Fehler gesendet.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Hallo, nach einem Ausrutscher in die WP8 Welt mit einem Nokia Lumia 920 weiss ich meine Honors 1 und 2 sehr zu schätzen.
Ich weiss nicht was andere Hersteller mit Android bieten, dazu kann ich nichts sagen, aber das Lumia 920 als Beispiel ist gegen das Honor einfach nur Sch....:thumbdn:
Ich findes das Honor einfach nur Top:thumbsup:
 
Soll doch angeblich so toll sein ;-)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die geilste Aussage von Nokia war zu dem Thema dass das Handy nur einmal kurz zu
Beginn des Klingeltons vibiriert und danach nicht mehr: Vibrieren und Klingelton braucht eigentlich niemand. :-D
 
Hallo,

kann mir jemand die genauen Maße des DISPLAYS sagen? Danke!
 
Für was willst du das wissen. Ok hier mal kurz ausgerechnet:

Bei einer Diagonale von 4,5 " und einem Seitenverhältnis von 1280 x 720 Pixel:
Höhe: 3,922 Zoll = 9,96 cm
Breite: 2,206 Zoll = 5,60 cm

Für noch genauere Maße, müsste man es fast zerlegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmartBeginner
MorphX: Danke. Ich habe ein Huawei Y300 und wollte einfach mal wissen, wieviel zusätzlichen Platzgewinn ich mit dem G615 hätte. Nach deinen Angaben legt das Gerät in der Höhe ja viel mehr zu als in der Breite.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dürfte passen, da das Seienverhältnis von 1280 x 720 Pixel größer ist als von 800 x 480 Pixel. Maße dürften so ziemlich passen, außer ich habe bei meiner Berechnung voll den Hund drin. :blink:

Edit: Ne dürfte schon passen. Mein Galaxy Nexus hat 4,65 Zoll ist das ist nochmal ein paar Millimeter größer.
 
Also ich habs nun ca ne Woche und find das Ding einfach Hammer. Nen Kollege hat das Xperia Z und biss sich in den Hintern als er erfuhr was ich dafür bezahlt hatte. :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
naja,ich finde,daß man das z und g615 nicht wirklich vergleichen kann. das z kann da schon einiges mehr. auch wenn der Preisunterschied schon krass ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann das Z denn mehr?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.349
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.153
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.719
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten