Allgemeine Diskussion zum Huawei Honor 2

77z schrieb:
Ich sehe den nicht. :( Der Wille war da.

Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.:biggrin:
 
akrukau schrieb:
Ich hab mir sicherheitshalber mal die playstore.apk auf SD Karte gezogen. Die müsste man doch auf jeden Fall installiert bekommen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

Wenn du das Tel nach der Videoanleitung gerootet hast (Ich habe es nach der Root MANY ANDROID! [Upd: 22.11.2012] - xda-developers gemacht), dann musst du nur noch die drei APK runterladen, die otti17 aus diesem Thread erwähnt hat und den Anweisungen folgen. Das passt dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

JennyW schrieb:
Der Danke-Button erscheint erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast. Musst Dich also noch etwas gedulden.:biggrin:
Alles klar, ich bleib dran. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: muugie
akrukau schrieb:
Gerootet ist es schon vom Händler. Also kann ich doch die apk dann direkt installieren ?

ja, klar. die apk nach system/app, reboot und los geht's.
 
77z schrieb:
ja, klar. die apk nach system/app, reboot und los geht's.

Na dann bin ich mal gespannt ob der Heiopei vom DHL (sorry diese Boten sind ein rotes Tuch für mich) die 30 km von Ratingen nach Duisburg heute noch schafft. Geladen hat er um 6:51 Uhr heute morgen...
 
Um ein wenig Lust auf das U9508 zu machen...:rolleyes2:

jmMSxKTpHWTNM.jpg


jbsKtYB4WgL5wP.jpg
 
Ist schon interessant: Von China nach Deutschland, inklusive Verzollung und Laden in Zulieferfahrzeug: 2 Werktage. Lieferung 30 km von Düsseldorf nach Duisburg: 2 Werktage. Heißt: Der Fahrer hat es innerhalb 10 Stunden nicht geschafft, das Paket hier abzuliefern.

Ist das der Benchmark für die 2 GB Version?
 
Ne, ich war zu schnell :drool: Meins hat 1GB
 
77z schrieb:
Ne, ich war zu schnell :drool: Meins hat 1GB

Ich denke aber, das der Arbeitsspeicher das Handy nicht unbedingt schneller macht
 
Gibt es eigentlich schon Testberichte zum Honor 2? Bisher habe ich noch keine gefunden.
 
Denke nicht. Wird aber demnächst sicher welche geben.
 
Die von Huawei DACH haben nicht viel Ahnung (um es mal freundlich auszudrücken) und das Honor (1) gab es anfangs auch nur in China.

Ich bin mir ziemlich sicher das es auch zu uns kommt, das "wann" ist die Frage.:)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
und ich sitze hier in peking und muss auf meines noch immer warten ...habe allerdings die 2gb version bestellt, die erst später auf den markt kam. hat jemand von euch in deutschland etwa schon die 2gb version? und wie sind die erfahrungen so weit mit der 1gb version? darf ich fragen was du dafür incl. allem drum und dran bezahlt hast?
 
@ akrukau:

Laut den Angaben im chin. Huawei Online Shop, hat das Honor2 angeblich kein Gorillaglas als Displayscheibe.
Welchen Eindruck hast du vom Displayglas?

Gruß,
Frank
 
James B. schrieb:
@ akrukau:

Laut den Angaben im chin. Huawei Online Shop, hat das Honor2 angeblich kein Gorillaglas als Displayscheibe.
Welchen Eindruck hast du vom Displayglas?

Gruß,
Frank

Also ich kann nur sagen, das alle Shops inklusive dem wo ich gekauft habe, das Handy mit Corning Gorilla Glas 2 beschreiben. Mein Eindruck ist, das es das auch hat. Vom Feeling her unterscheidet es sich jedenfalls nicht von dem P1. Ich habe die Huawei Seite aufgerufen und mir übersetzen lassen. Erwähnt wird es tatsächlich nicht, aber auch nichts anderes gesagt.: 4,5 Zoll HD HD IPS-Bildschirm, 1280 * 720 Auflösung, 326 PPI Ultra-High-Definition http://www.vmall.com/item-2-337?source=www.huaweidevice.com&channel=huaweizdry4

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Muchl schrieb:
Hallo Akrukau
erstmal danke für die Bilder :) kannst du noch mehr hochladen z.b Verpackung, was alles drin war, Rückseite vom Handy und einen kleinen Testbericht schreiben :) das wäre super :)

Also mit Bericht schreiben tue ich mich schwer. Stell mir Deine Fragen und ich beantworte sie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: James B.
Hey, was hast du insgesamt wofür gezahlt (Das Smartphone, Versand, Einfuhrgebühr)?
 
Botschafter schrieb:
Hey, was hast du insgesamt wofür gezahlt (Das Smartphone, Versand, Einfuhrgebühr)?

408 USD inkl. Versand mit DHL Express = 317 EUR
+ 38 EUR Einfuhrumsatzsteuer
Total also 355 EUR

Den Zoll hat die Rechnung von 150 USD übrigens nicht interessiert, die haben einfach mal 200 EUR zu Grunde gelegt.

Paket war innerhalb von 5 Tagen da, trotz Wochenende dazwischen

Es gibt noch billigere Händler, aber bei Merimobiles habe ich schon öfter gekauft und nie Probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
akrukau schrieb:

Also mit Bericht schreiben tue ich mich schwer. Stell mir Deine Fragen und ich beantworte sie hier.

Servus,

habe von Merimobiles auch das Honor 2 anstelle vom Xiaomi MI-2 angeboten bekommen, zunächst aber abgelehnt. Jetzt komm ich aufgrund der Antutu-Score doch schon etwas ins grübeln ;)

Wie ist Dein Eindruck vom Telefon? Wärst Du so nett und machst mal 2, 3 Fotos mit der Kamera (Innen, Aussen, Detail- / Makrobild) und stellst diese unbearbeitet über imgur.com zur Verfügung?

Vielen Dank!

~ Klotzi
 
Ich habe Kontakt zu Leuten, die direkt in China sitzen und verzweifelt versuchen an das Xiaomi M2 zu kommen. Wenn Du mich fragst, mußt Du und auch der Händler mächtig Glück haben um eins zu bekommen. Anscheinend produzieren die nicht besonders viele davon um erst mal das 1S loszuwerden. Die Händler sind auch schon mächtig sauer, weil viele Kunden sich ihr Geld zurückerstatten lassen.

Bilder kann ich erst morgen machen, muß nun weg und hab Termine. Ich gebe Bescheid! Bei dem Antutu Benchmark bitte beachten, das ich mit der neuen version getestet habe. Bei der version hatte mein P1 plötzlich auch fast 10000 !!!

P.S. Die versuchen auch das U9508 direkt von der online Seite von Huawei zu bekommen. Huawei hat aber komischerweise 3 Wochen Lieferzeit. Verstehe das mal einer. Huawei versendet aber nicht international, man muß entweder jmd. kennen oder eben doch über Händler kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.369
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.167
rafael.HU
R
Warlock8886
Antworten
27
Aufrufe
7.477
ZajkaR
Z
Zurück
Oben Unten