Allgemeine Diskussion zum Huawei Honor 2

eurowatz schrieb:
wie gesagt, konkrete fragen will ich gerne beantworten. soweit bin ich sehr zufrieden , aber mir fehlt natürlich auch der vergleich zu ähnlich leistungsstarken geräten. ich muss dass noch im detail ausprobieren, aber womit huawei scheinbar nicht zuviel versprochen hat ist die akku-laufzeit. das telefon läuft und läuft und läuft und wird nicht leer. um genaue angaben machen zu könne nmuss ich es aber erstmal leer bekommen, laden, wirder leeren ...und das dauert (zum glück) paar tage.

was haltet ihr den von den von mir geposteten benchmarks?

hier noch zwei fotos die ich heute gemacht habe. finde die eigentlich nicht sooo toll, mag aber auch an den lichtverhältnissen liegen. was denkt ihr? hat jemand ne gute kamera empfehlung? diese beiden fotos habe ich mit fx gemacht:

Bild (5sHzWQZoqE.jpg) anzeigen - imgBOX.de
Bild (JStwvo0Q1r.jpg) anzeigen - imgBOX.de

will die tage noch andere fotos machen, wenn die sonne scheint...

Und da hätte ich schon ne Frage ;) wie ist denn das Display also hell ,leuchtstark,Bilddarstellung scharf,Farben,im vergleich z.b. Galaxy S3
gruss Muchl
 
eurowatz schrieb:
was haltet ihr den von den von mir geposteten benchmarks?

Tut mit sehr Leid, aber ich bin da eher weniger der Fachmann. Ich habe jetzt gerade kurzen Prozess gemacht und das Honor 2 (mit 2 GB Ram) auf merimobiles bestellt.
Mit der Root Option, einem Hardcase und einem Ersatzakku (Original von Huawei).

Alles in allem habe ich $457,96 USD (€361,45 EUR) bezahlt. Versandoption war DHL Express mit 33$. Bezahlt wurde über PayPal.
Wechselkurs: 1 Euro = 1,26700 US-Dollar

Bin gespannt wann es ankommt und wo ich es mir abholen darf.

Meld mich wieder wenn es da ist :winki:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Versteh ich nicht ganz.
Handy 2 GB: 387,99 USD
Root: 6,99 USD
Case: 6,99 USD
Akku: 9,99 USD
DHL Express: 23 USD
macht zusammen: 434,96 USD

Überprüfe das nochmal. Nicht das du die Versandkosten doppelt bezahlt hast !
 
1 x Huawei U9508 Honor Glory II Quad-Core 1.4GHz 4.5 inch IPS Retinal Screen 2G RAM Android 4.0 ICS 8.0MP Gorilla Glass
(MERI0362: No, MERI0685: No, MERI0076: No, MERI521: No, MERI4831: No, MERI10000: No, MERI4830: No, MERI522: No, MERI99902: Yes, Color(s): Black, Screen Protector Install: No)
$394.98 1

x Plastic crust Case Protective Skin Case for Huawei U9508 Honor Glory II Quad-Core
(Color(s): Black) $9.99

1 x Battery for Huawei U9508 Honor Glory II Quad-Core
(Color(s): Black, Choose Charger Type: EU) $19.99



Subtotal: $424.96
Shipping: $33.00
Grand Total: $457.96

Ich glaub DHL ist in den letzten Tage etwas teurer geworden. Und ich wollte auch den Original Akku. Naja, ich bin eben so ;).


@akrukau
Wie bist du bisher mit dem Honor 2 zufrieden? Display, Verarbeitung usw.?? Hat das Phone eine Benachrichtigungs LED ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich sehe den Unterschied. Du hast einen teureren Case und den Original Akku bestellt. Aber das mit den versandkosten verstehe ich
nicht, die sind doch für Deutschland einheitlich 23 $.

Ich bin sehr zufrieden. Bei Display und Anzeige habe ich den direkten Vergleich mit dem Galaxy S3 (meine Freundin) und muß sagen, das ich da keinen Unterschied feststelle. Lediglich beim Deckel hätte sich Huawei mehr Mühe geben können. Vermutlich hat da das Gewicht eine Rolle gespielt und die haben ein echtes Leichtgewicht als Deckel genommen. Eine LED hat das Gerät. Die gewünschten Farben für Deine Alarme kannst Du individuell einstellen.
 

Anhänge

  • hg21.jpg
    hg21.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 296
  • hg22.jpg
    hg22.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
akrukau schrieb:
Eine LED hat das Gerät. Die gewünschten Farben für Deine Alarme kannst Du individuell einstellen.

Danke dir für die Info.

Ich habe letztes Wochenende die Bestellung schon mal durchgespielt, aber nicht komplett abgeschlossen. Da war die DHL Gebühr noch auf 23 $. Keine Ahnung warum das heute so war. Naja, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.

Bin mal gespannt ob die meiner Bitte nach einer 200$ Rechnung nachkommen:biggrin:.

Hast du Multilanguage wie in dem Produktvideo auf der Seite von merimobiles, oder nur die Deutsche Sprache?

mfg
 
Bei mir sind die der Bitte nachgekommen (ich hatte um 150 $ gebeten), hat den Zoll aber nicht interessiert. Der Zoll hat 200 EUR als Grundlage genommen. Ich gehe davon aus, das die aufgrund ihrer Erfahrung grundsätzlich den beiliegenden Rechnungen nicht trauen. Warum dann aber trotzdem ein zu niedriger Wert genommen wird, weiß ich auch nicht, ist aber schön für uns.
Ich habe Deutsch, Englisch und Chinesisch. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ich dache Multilanguage ist ein fester Bestandteil des "Betriebssystems" ICS 4.0.4
 
Also wenn ich nur 2 Artikel bestelle, dann kostet es 23$. Da ich aber 3 hatte mit dem Akku, steigt es auf 33$. Habs grad nochmal ausprobiert.
Hat evtl. was mit dem Gewicht zu tun.
Ob ich das auch bezahlt hätte wenn ich den billigeren Akku und das billigere Case genommen hätte? Egal, ich freu mich drauf ;).
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
100%_Pain schrieb:
Also wenn ich nur 2 Artikel bestelle, dann kostet es 23$. Da ich aber 3 hatte mit dem Akku, steigt es auf 33$. Habs grad nochmal ausprobiert.
Hat evtl. was mit dem Gewicht zu tun.

Haha, diese Chinesen! Als wenn der Original Akku schwerer wäre als wie der
No Name Akku....
 
akrukau schrieb:
Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ich dache Multilanguage ist ein fester Bestandteil des "Betriebssystems" ICS 4.0.4

Tja, dass wird schon so eine Special China Version sein :biggrin:.
Ich sehe meine Passwörter und die Nacktfotos meiner Freundin schon im Reich der Mitte :winki:.

Ich finde es super, dass du das S3 als Vergleich hast. Ich habe noch das S1 (i9000). Wird also höchste Zeit für was neues.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja die China Apps runterschmeissen, hab ich auch gemacht.
Eins kann ich Dir auf jeden Fall garantieren: Es ist definitiv schneller wie das S3 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akrukau schrieb:
Du kannst ja die China Apps runterschmeissen, hab ich auch gemacht.
Eins kann ich Dir auf jeden Fall garantieren: Es ist definitiv schneller wie das S3 !

Sollten die nach dem Root irgendwelche Apps drauflassen, wird das meine erste Aktion sein. Habe aber um ein reines Android (ohne Apps) gebeten. Sollte es sowas überhaupt geben.

Ich freu mich wie ein kleines Kind:biggrin:. Kommende Woche ist hoffentlich Bescherung. Drück mir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird beim Zoll.
Vielleicht hab ich ja Glück und es rutscht durch.

mfg
 
Da bin ich mal gespannt, was die so drauflassen. Für den Zoll drück ich Dir die Daumen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ akrukau

Hab noch eine Frage, die mir gestern noch eingefallen ist. Schließlich möchte ich nicht das sich der Start meines neuen Phones irgendwie verzögert:winki:

Muss ich mir eine micro SIM bei meinem Provider bestellen, oder tuts noch die alte?

mfg
 
Das Handy hat einen Slot für eine normale SIM :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 100%_Pain
Auf Anfrage ein Screenshot mit Build-Nummer

2012.12.05-13.51.19.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das honor 2 eigentlich Dual- SIM?
Danke
 
nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
@ alle merimobilekenner

Am Dienstag Abend habe ich bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Betrag wird direkt vom Girokonto (nicht über Kreditkarte) abgebucht. Email von PayPal über das gesendete Geld kam innerhalb weniger Minuten.

Mein Lieferstatus hat sich bisher nicht verändert.

Was bedeutet Awaiting Fulfillment?

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ne email an merimobiles@gmail.com . Der Typ heißt Jay.
Gib ihm Deine Auftragsnummer und frag ihn, wann das Handy rausgeht. Im online Chat gib es noch eine Chrystal, das kannst Du auch mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 100%_Pain

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.363
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.163
rafael.HU
R
Warlock8886
Antworten
27
Aufrufe
7.469
ZajkaR
Z
Zurück
Oben Unten