Benachrichtigungsleiste/ Hintergrundbild

JaR01

JaR01

Erfahrenes Mitglied
47
Mir ist jetzt, durch die ganze Hin und Her Instaliererei aufgefallen, das wenn man nur auf Werkseinstellung zurücksetzen geht, ohne eine neue Firmware zu flashen, dann die Benachrichtigungsleiste nicht mehr vorhanden ist. Man kann sie auch mit dem Haken nicht mehr aktivieren. Mit dem Hintergrundbild verhält es sich so, da man die vorhandenen vom System nicht mehr einstellen kann, eigene Bilder gehen und auch die animierten.
Dabei spielt es mit den Werkseinstellung zurücksetzen keine Rolle ob man die off.Jelly Bean oder ein Custom Rom aktuell drauf hat.
Ich dachte erst das sei Zufall. Aber dann habe ich es bewusst reproduzieren können. Zuerst Werkseinstellung zurücksetzen bzw. wipe data/factory reset dann die rom geflasht. Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann ist das oben beschriebene .
Kann das jemand bestätigen, der sowiewo vor eine neue Rom zu flashen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Carlossa
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Andy
Andy
basti_phantasti
Antworten
11
Aufrufe
4.444
basti_phantasti
basti_phantasti
Zurück
Oben Unten