[G615] Umschalten von Android-Design ins Huawei-Design?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ich hatte mal ein Y201 pro und ein G330 eingerichtet.
Bei mindestens einem von beiden war es möglich, zwischen einem reinen originären Android-Layout und dem optisch etwas anderen hauseigenen Huawei Layout zu wechseln.

Ist diese Wahl des Designs auch unter einem G615 möglich oder hat man da nur das Huawei Design zur Auswahl (wenn man keinen fremden Launcher installieren will)?

Hatte gestern ein G600 in den Fingern, da habe ich es nicht geschafft, vom Huawei Design ins reine Android Design zu wechseln.
 
Ja man kann zwischen dem reinen Android und dem Huawei Design wählen,einfach auf die Taste unten rechts dann dort Themen Einstellungen drücken,dann eins von 3 Themen auswählen.
Eins ist das reine Android,die beiden andern jeweils im Huawei Design
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.158
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten