Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

G615 update auf 4.4.4

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G615 update auf 4.4.4 im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

koerli_89

Neues Mitglied
Jerew97 schrieb:
Das B804 Update gibt es nicht auf der offiziellen deutschen Seite. Ich habe das Update aber im xda-forum als Download gefunden.
Ich denke mal, das es die internationale version ist, da alle möglichen Sprachen verfügbar sind.

Gruß
Jerew97
Ist das Update stabiler und schneller als "B709 V2.1 BY BATTY86" ?
 
Jerew97

Jerew97

Neues Mitglied
Da diese Batty Rom den Apex Launcher benutzt, wird sie nach meiner Erfahrung viel inperformanter laufen.

Die B804 läuft mit EmotionUI 2.0 und ist bis jetzt die flüssigste und beste Rom, die ich auf meinem G615 installiert habe. Und ich habe so ziemlich alle Rom's ausprobiert, die ich finden konnte.

Natürlich läuft diese Rom nicht von Anfang an perfekt, da die ganze chinesische Bloatware noch drauf ist. Aber sobald man diese deinstalliert hat sollte das ganze System genau so wie bei mir perfekt laufen.


Also um es kurz zu fassen, die B804 läuft bei richtiger optimierung besser als die B709 von Batty. :biggrin:
 
K

koerli_89

Neues Mitglied
Vielen Dank Jerew97,

sollte ich denn wenn ich die Batty installiert habe, zuerst die Stock ROM 709 installieren bevor ich die 804 draufmach?
 
Jerew97

Jerew97

Neues Mitglied
Also ich habe bis jetzt jedes mal direkt die neuen Roms über die alten installiert und hatte nie probleme.
Die B804 habe ich direkt über die SoreX B706 installiert und alles hat super geklappt.

Natürlich solltest du vor dem Installieren wie immer den Cache löschen, aber das sollte dir hoffentlich klar sein. :biggrin:


Also such es dir aus, und mache es wie du es für richtig hältst. :)



Gruß
Jerew97