Ingress Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yps666

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin normalerweise nicht ein Gamer, zumindest am Phone schon gar nicht, spiele aber Ingress, was wirklich Spass macht und man seine Umgebung auch mal etwas besser kennenlernt, kann ich nur bestätigen...

Ok, soviel dazu, aber ich würde mich freuen, wenn G615 Ingress Spieler mal ihre Erfahrungswerte abgeben können, zwar betreffend zur Upgrade Funktion, welche bei mir immer abstürzt, ist das bei Euch auch so?

Gestern gab es wieder ein Update bei Ingress, half aber auch nix...
Bin mal gespannt, ob es vielleicht mit dem Androidupdate auf Jelly Bean gefixt wird.
Was ich so gelesen hatte, wenn man es gerootet hatte und dann schon mal die Betaversion aufgespielt hat, wurde es auch nicht besser...

Also schreibt mal über Eure Probleme dazu... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten