1. aandroidd, 09.02.2013 #1
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Stammgast

    Hallo Leute,
    ich frag mich uf der suche nach nem neuen Handy immer öfters hier durchs Forum.
    Meine Frage:
    Wie siehts mit dem Gaming auf dem G615 aus?
    Laufen spiele wie z.B. Gta 3, Gta Vice City, Nova 3, Mondern Combat, NFS Most Wanted, etc gut?
    Weil ich gehört habe die GPU soll nicht sehr gut sein

    Mfg.
    aandroidd
     
  2. aandroidd, 10.02.2013 #2
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Stammgast

    Weiß keiner?

    Meine Signatur: :)
     
  3. Mabru, 10.02.2013 #3
    Mabru

    Mabru Erfahrenes Mitglied

    Also CHAOS läuft Problemlos und flüssig wenn Dir das hilft.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Krytical, 15.02.2013 #4
    Krytical

    Krytical Ambitioniertes Mitglied

    Läuft Ingress ohne Probleme?
    Würde mich sehr über ein kurzes Feedback diverser Games freuen.
     
  5. Hichi, 15.02.2013 #5
    Hichi

    Hichi Neues Mitglied

    Nein, Ingress Stürzt bei mir immer ab wenn ich ein Portal upgraden will.
    Ansonsten läuft es flüssig. Ich hoffe JB oder die nächste Ingress-Version fixt es. Bugreports habe ich an Google gesendet.
     
  6. PCHSwS, 15.02.2013 #6
    PCHSwS

    PCHSwS Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab noch nicht so viele, und nur wenig Ressourcen fressende.

    Temple Run: 1A
    Hill Climb Racing: 1A

    Angry Birds: nur offline, online wird Werbung eingeblendet und danach geht das Spiel nicht mehr. Ebenso nach Sperren / Entsperren. Sehr nervig. Aber glaube ich alles nicht so deine typische Art von Spielen, oder? ;)
     
  7. taxus, 16.02.2013 #7
    taxus

    taxus Ambitioniertes Mitglied

    Also "die Simpsonst - Springfield" läuft gut, Asphalt 7 auch. Die Demo von Angry Bots wollte nicht so wirklich, und GTA 3 bleibt beim Ladebalken am Anfang hängen
     
  8. Krytical, 16.02.2013 #8
    Krytical

    Krytical Ambitioniertes Mitglied

    Mhh, denke das Ingress Portal Problem liegt wohl eher an ICS, als an der Hardware.
    Das die "kleinen" Arcarde Games
    laufen freut mich.

    Hat jemand zufällig Arcane Legends, Baphomets Fluch, Finale Fantasy III, Order & Chaos o. Ä getestet?

    Gesendet von der 50 Yard Linie
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
  9. Gassi2106, 17.02.2013 #9
    Gassi2106

    Gassi2106 Stammgast

    Also ich hatte gestern mal Testweise Vica City geladen. Bis auf einen schwarzen Bildschirm ist nix passiert. Gestern abend hab ich dann mal XPlane und F18 Landing geladen. Kurz nach dem Start hat es bei schnellen Lenkbewegungen kurz nachgeladen Ansonsten alles Problemlos ohne hänger :D So wünscht man sich das handy :D
     
  10. stm999999999, 17.02.2013 #10
    stm999999999

    stm999999999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen Ingress? Ich kann mir ja nicht vorstellen, daß Ingress grundsätzlich Probleme mit ICS hätte.
     
  11. aandroidd, 17.02.2013 #11
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Stammgast

    Also GTA 3 & Vice City laufen nicht?
     
  12. Gassi2106, 17.02.2013 #12
    Gassi2106

    Gassi2106 Stammgast

    Also vice City blieb bei mir schwarz

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
     
  13. Gassi2106, 28.02.2013 #13
    Gassi2106

    Gassi2106 Stammgast

    Ich muss meine aussage revidieren. Vice City FUnktioniert! Die Videosequenzen hobeln zwar sehr vor sich hin aber das eigentliche spiel läuft einwandfrei
     
  14. aandroidd, 28.02.2013 #14
    aandroidd

    aandroidd Threadstarter Stammgast

    Auf höchsten Einstellungen?
     
  15. Gassi2106, 28.02.2013 #15
    Gassi2106

    Gassi2106 Stammgast

    Ja auf höchsten Einstellungen aber wie gesagt die videosequenzen ruckeln extrem Spiel selbst läuft

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
     
  16. Hichi, 12.03.2013 #16
    Hichi

    Hichi Neues Mitglied

    Kurzes Update zu Ingress.

    Ich habe mein G615 mit XiUI geflasht, welches auf JB 4.1.2 basiert.
    Das Problem bleibt besetehen. Wenn man ein Portal zum Upgraden anwählt dann stürzt die App ab. Es handelt sich also scheinbar um einen Hardware-/Treiberfehler.
     
    stm999999999 bedankt sich.
  17. Krytical, 16.03.2013 #17
    Krytical

    Krytical Ambitioniertes Mitglied

    Besserung nach dem letzten Ingressupdate?

    Könnte jemand einmal Die Sims Freispiel für mich testen? Wäre super :)

    Gesendet von der 50-Yard Line
     
  18. Hichi, 16.03.2013 #18
    Hichi

    Hichi Neues Mitglied

    Ingress läuft auch in der Version 1.21.3 nicht vollständig auf dem G615, weiterhin der selbe Fehler.
     
  19. Biernot007, 17.03.2013 #19
    Biernot007

    Biernot007 Neues Mitglied

    Habe Die Sims mal installiert. Funktioniert soweit :)

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. stefan1498, 18.03.2013 #20
    stefan1498

    stefan1498 Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft Real Racing 3?
     
Du betrachtest das Thema "Gaming mit dem Huawei Ascend G615" im Forum "Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.