Gaming mit dem Huawei Ascend G615

Ich meine schon, dass es bereits Custom Roms gibt - und dass auch da Ingress nicht geht.
Zumal Ingress auf allen anderen Geräten mit dem selben Chipsatz die selben Probleme zeigt.
Ich hab jetzt mein altes P500 (600MHz SingelCore & 3,2") als zweithandy nur für Ingress zum Upgraden in Verwendung :D Ist ne umständliche Lösung, aber es geht.
 
Eine Version von Ingress die auf dem P500 läuft? Schickst mir einen Link per Pn?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Krytical schrieb:
Eine Version von Ingress die auf dem P500 läuft? Hab ewig eine armv6 Version gesucht... Schickst mir einen Link per Pn?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
PCHSwS schrieb:
Ich meine schon, dass es bereits Custom Roms gibt - und dass auch da Ingress nicht geht.
Zumal Ingress auf allen anderen Geräten mit dem selben Chipsatz die selben Probleme zeigt.
Ich hab jetzt mein altes P500 (600MHz SingelCore & 3,2") als zweithandy nur für Ingress zum Upgraden in Verwendung :D Ist ne umständliche Lösung, aber es geht.

Ja würde mich auch interessieren, mit welchem ROM Du spielst.
 
Sorry für die späte Antwort.
https://plus.google.com/114990662146047046928/posts stellt eine Low-Resolution-Version bereit. Wurde allerdings von Ingress angeschrieben, die Arbeit wegen verstoß gegen die ToS einzustellen. Mal sehen was draus wird. Die aktuelle #ingressopt 1.26.1 läuft auf jeden Fall im Moment.
 
Was mich bei Ingress nervt: Seit dem Update auf 1.26 geht neben dem Upgraden der Portale auch das Recycling von Gegenständen nicht mehr. Vorher war das kein Problem! Ingress und Huawei passt wohl nicht. :-(
 
Krytical schrieb:
Hat jemand schon jemand die Final Fantasy Teile getestet?


FF4 läuft einwandfrei.. denke FF3 auch. Leider wird FF3 im Amazon-Store als "nicht kompatibel" gelistet (siehe Thread im Spiele-Forum)... ausm PlayStore gehts
 
JamaicaStef schrieb:
...auch das Recycling von Gegenständen nicht mehr. Vorher war das kein Problem! Ingress und Huawei passt wohl nicht. :-(

kann ich bestätigen :confused2:
 
geht nach dem JB-Update das Protal Upgrade endlich???
 
Ab/Bei Ingress 1.32 ist Portal Upgrade problemlos möglich. Ich weiß jedoch nicht, ob es bei der aktuellen 1.33 auch noch klappt.
 
ja geht. jetzt muss sich nur noch die Kartenausrichtung der Laufrichtung anpassen.
 
Einfach auf dem Bildschirm mit 2 Fingern einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in einem anderen Board gefunden

Gratis MC4 HD für Android

Modern Combat 4 als gratis Sondernaktion, besonders interessant, da es ja im PlayStore nicht für unser Device zur Verfügung steht!


Die Aktion scheint aber leider nicht mehr so lange zu gehen, also beeilen, falls ihr das hier lest :p

Edit: Anscheinend eine Sonderaktion explizit für das 4X HD?
Zählt das nun zu Warez?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Minion Rush habe ich ein Grafikfehler und Asphalt 8: Airborne gibt es gar nicht für das G615, finde ich super. :sleep:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.157
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten