Navigations APP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe heute auf JB umgestellt und mußte feststellen, dass die Navigations APP (blaue Pfeil) verschwunden ist. Ich meine nicht "Maps". Kann mir einer sagen von wem die App ist und wie ich sie wieder bekommen kann?
 
Vielleicht ist die bewusst verschwunden. Wenn du in Maps im oberen Suchfeld rechts auf den abgeknickten Pfeil klickst, bist du ja quasi in der Navigationsapp.
 
ja, ist klar. Aber einige Funktionen sind nicht mehr vorhanden, wie "alternative Route". Ich sagte aber schon das ich nicht Maps meint. Mich interssiert
1. Ob das bei allen mit JB so ist
2. von wem die APP war!
 
Mach doch mal testweise den Nova Launcher drauf. Ist sie dann im App Drawer auch nicht mehr da?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Danke an alle. Es liegt wohl an der neuen Maps Version wir haben ja jetzt v7 und vorher war es v6!
 
Baustelle schrieb:
ja, ist klar. Aber einige Funktionen sind nicht mehr vorhanden, wie "alternative Route". Ich sagte aber schon das ich nicht Maps meint.

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber die alternativen Routen werden bei mir jetzt direkt zu Beginn der Routenplanung angezeigt und auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Baustelle
Hihi hab ich heute auch gesehen, als ich mit der Standortbestimmung rum experimentiert habe...
 
Benutzt dafür doch bitte den o. g. Thread.
 
entschuldige: ich hatte es mit Absicht hier gepostet, da ich dachte, es wäre ein spez. Problem mit dem G615 - kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Baustelle
Antworten
2
Aufrufe
5.129
Baustelle
B
C
  • Carlossa
Antworten
5
Aufrufe
1.613
RuHe
R
basti_phantasti
Antworten
5
Aufrufe
2.500
g-s-l
G
Zurück
Oben Unten