Probleme mit Chrome auf dem G615

S

stefan1498

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Funktioniert bei euch Chrome?

Bei mir zeigt es immer nur eine weiße Seite mit einem schwarzem Strich dar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-04-20-21-42.png
    Screenshot_2013-04-04-20-21-42.png
    6,3 KB · Aufrufe: 329
Danke für die schnelle Antwort.
 
Zwar leicht Offtopic, passt aber trotzdem hier hin denke ich, da ich auch diese Probleme mit Crome habe und hatte und nach einer guten Alternative gesucht hatte......
Ein richtiger Geheinmtip ist der Baidu Browser, kann man im Playstore beziehen.
Den Tip hatte ich hier irgendwo mal gesehen und der Browser geht richtig gut ab. So einen schnellen, sauguten, zuverlässigen Browser hatte ich noch nie und ich habe schon einige durch.
Einzigster Nachteil er ist (noch) auf englisch.
 
Leider wurde der passende Thread, wo ich ergänzen wollte, mal wieder vorschnell geschlossen, deshalb an dieser Stelle.

Die Probleme des Google Chrome Browsers mit unserem Gerät sind ja bekanntlich auf die bisher fehlende Chip-Unterstützung zurückzuführen. Ich habe deshalb von Updates Abstand genommen und hatte weiterhin Chrome in Version 18 genutzt.

Seit vorgestern stürzt aber auch dieser ständig bei mir ab. Hatte erst die Vermutung, dass Avast mir dazwischen grätscht. Welches ich neuinstalliert hatte. Aber auch wenn ich Avast beende, stürzt Chrome weiter ab. Wie sind eure Erfahrungen generell mit Chrome 18? Hat jemand zufällig Avast installiert und kann problemlos mit Chrome 18 auf dem G615 surfen?

Seit vorgestern gibt es aber auch Hoffnung: Für Huaweidevices mit entsprechenden Chip kann Chrome Beta aus Google Play installiert werden. Bisher noch kein weiterer Absturz. Werde das mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tobiass,

vergiß doch einfach mal den chrome, und installiere dir mal den BAIDU
Browser.
 
Die Browserwahl wollte ich hier eigentlich nicht diskutieren. Gibt Gründe für meine Wahl. ;)
Es soll daher hier bitte einzig allein um Chrome im Zusammenspiel mit dem G615 gehen.
 
tobiass schrieb:
Die Browserwahl wollte ich hier eigentlich nicht diskutieren. Gibt Gründe für meine Wahl. ;)
Es soll daher hier bitte einzig allein um Chrome im Zusammenspiel mit dem G615 gehen.


oh sorry,

dann will ich mal nicht weiter stören...
 
UPDATE:
jetzt funktioniert der upgedatete Stock Chrome einwandfrei.
 
jetzt funktioniert der upgedatete Stock Chrome einwandfrei.
Ein Problem weniger in der Geschichte der Menschheit...
 
Moin,

und ich habe mich in der Zeit so an Baidu gewöhnt, das ich ihn
im Moment nicht gegen Chrome tauschen möchte.

Chrome= weiterhin deaktiviert !
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
T
  • tomovic
2
Antworten
23
Aufrufe
24.429
Jerew97
Jerew97
Zurück
Oben Unten