* [Rom Update 11.02.2015]*U9508 FlatDesignB804 v3.1 & b804Emui2

Radagast schrieb:
Habe ich leider gar keine Zeit für die nächsten zwei Wochen...
Lies Sich mal ein wenig ein, z. B. auch in anderen Huawei-Foren (als Beispiel Mate 7), dort sind Beispiele, wie was gemacht wird...

Da Du nicht weißt, ob der Bootloader entsperrt ist, solltest Du zumindest die Tastenkombination kennen, wie man ihn dem Bootloader-Modus kommt und Dich einlesen, was CWM ist ;)
Ohne Grundkenntnisse die Materie zu verstehen, ist eher sinnlos ;)

Das mit cwm hab ich gefunden und festgestellt das ich ein weit größeres Problem habe...ich habe keine Sicherung vom Update was drauf wahr ( 4.0.4)
ich werde mich schlau lesen vieleicht klappt es ja doch noch :) achso ind Bootmenü komme ich mit der Tastenkombination ...
ich danke dir trotzdem für die paar Tipps LG Holly
 
Hast du es hinbekommen Holly
 
Warlock8886 schrieb:
Versionen sind mit korrigierter build.prop und deinstallierbaren Apps und hab die Fehler die ich erzeugt habe behoben

Flash Anleitung auf Seite 1 im Spoiler des Startposts

[...]

MEGA

Hab die angepasste ROM von Warlock8886 (ohne EMUI) genommen und mich mal drangewagt.
Hab den Bootloader unlocked (mit dem Batty-Tool und seinem Extra-B708-MOD-Kernel), dann mit dem recovery3in1-Tool das TWRP installiert und darüber das ROM-Zip von der externen SD geflashed. Ging problemlos. Man muss nur etwas Geduld haben, weil das Huawei-Logo sicherlich fast 2 Minuten beim Booten blinkte.. danach ging es aber sofort in den Einrichtungsassistenten.

Kamera funktioniert bei mir problemlos.
GPS- und Standortfunktion muss ich die Tage mal ausgiebig testen.
Bisher gefällt mir die ROM sehr (hatte vorher Batty V2.1, die doch etwas lahm wurde...)
 
Gut zu hören
 
Halli hallo.

Brauche dringend hilfe!

Seit 2 Tagen versuche ich muhsam auf mein Handy Version 4.4 drauf zu machen. Und entlich fand ich diesen beitrag. Doch leider nach langem einlesen musste ich leider wo es soweit war zum runterladen, dass die dateien bei den links nicht mehr gibt :-(

Kann einer da mir helfen?

Lg
 
@BigMaxiKing
Da muss ich dich enttäuschen. Das FlatDesignB804 Rom ist kein Android 4.4, sondern basiert noch auf 4.2.
 
So ein schrott :-(
Heist es, dass ich maximal Version 4.2 auf meinen Handy haben kann?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
A
Antworten
9
Aufrufe
5.228
Amet09
A
S
Antworten
8
Aufrufe
2.498
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten