Taschen/Hüllen/Cases

Das Enland Flip,-Bookcase hatte ich nach 9 tagen aus China,geht also auch schneller ;)
Kaufe öfters auswärts :) die Lieferzeiten sind schon sehr unterschiedlich.
 
ja, diese enland geschichte hatte ich auch im visier.
aber: ich habe keine paypal und kein ebay konto.
und: ich bin linkshänder... da öffnet sich das teil blöde

für mich war das der erste einkaufsausflug ins reich der mitte.

wurden denn deine sachen auch mit china air verschickt?

ich vermute aber, es liegt am zoll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir sagt das bookcase auch nicht so zu,bin mehr für das richtige flipcase und warte auch auf lieferung vom Flipcase.brauche es zwar nicht mehr da ich das G615 verkaufe,aber ok.
mit welchem versender das enland case geliefert wurde weiß ich nicht mehr,achte da auch nicht so drauf,der inhalt ist wichtiger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte schon fragen, ob du 2 G615 hast.
warum willst du verkaufen?
und was ist denn dein neues "projekt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich vergrößert und mir das Ascend Mate geholt.Bin also bei Huawei geblieben weil ich das G615 gut finde und einfach nur das größere Display wollte ;)
 
aha, donnerwetter 6,1 " display!

ist ja dann fast so gro´wie mein samsung tablet 7"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP2005 schrieb:
An mumbi glaub ich,aber nicht an HandyNow in der Beziehung ;)

Mumbi ist nur ne Eigenmarke von HandyNow. Beim Blick auf die jeweiligen Anbieterkennzeichnungen wird leider klar, dass das alles der gleiche Laden ist. Da kommt traurigerweise wohl nichts mehr.
 
moin,

Mumbi oder HandyNow

egal

die sind bei mir auf längere Zeit unten durch !
 
Also ich habe meine Mumbihülle über HandyNow bestellt, Leif alles super, gab es mit denen öfters schon mal Probleme? Hab da auch mit meinem LG Optimus 2x mehrmals bestellt und nie Probleme gehabt...
Bestellungen sind häufig schon am nächsten Tag da gewesen...
Ich muss aber auch sagen das der La dem quasi 15 Autominuten von mir entfernt ist und ich es quasi selbst abholen konnte :D
 
es geht nur um die flipcases von mumbi für das G615/mate.
beim rest ist alles ok,hatte mit mumbi/handynow bisher sonst noch keine probleme
 
mein Flipcase ist Montag angekommen.Lasse es aber eingeschweißt zum weiterverkauf da ich das G615 ja auch verkaufe.
 
wie lange hat denn der Versand insgesamt gedauert?

Mein "Ali" ist immer noch nicht angekommen.
Wurde laut DHL Senderverfolgung am 30.4. abgeschickt!

Langsam werde ich ungeduldig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gekauft am 13.5 wie ich im Thread geschrieben habe ;)
stimmt,bei dir wird es auch langsam zeit das dein case kommt
 
Bin grad in Eile, hat schon wer das Enland Case getestet?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Von Mumbi/HandyNow werde ich wohl nie wieder was bestellen, vor Ostern bestellt...
Als Amazon dann angekündigt hat automatisch zu stornieren wenn bis zu einem gewissen Datum keine Versandbestätigung versendet wird, hat HandyNow Amazon einfach eine Versandbestätigung geschickt aber mir die eMail, dass der Artikel noch nicht versandt werden könne...
Geld dann natürlich auch vom Konto gebucht...

Habe jetzt Amazon kontaktiert mit der Bitte mein Geld zurück zu erstatten und sich von dem Händler zu distanzieren, bekomme mein Geld auch zurück.

Also geht die Suche nach 'nem guten Case weiter >.>
 
Was habt ihr denn da für Mumbi Taschen/Cases bestellt?
Ich hab von Huawei ein original gelbes Hardcase und von Ozbo zwei Taschen eine weisse und eine schwarze worin das G615 mit dem Hardcase drin verschwindet.
 
MP2005 schrieb:
gekauft am 13.5 wie ich im Thread geschrieben habe ;)
stimmt,bei dir wird es auch langsam zeit das dein case kommt



das kann man wohl sagen.

Anscheinend macht es wohl einen großen Unterschied,
ob man in China ehemals Hongkong bestellt,
oder in China VR...
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
In der Bestellung steht bei mir 15-35 Tage
 
Moin,

also mein Flip Case ist bis heute immer noch nicht angekommen.
35 Tage sind nun langsam um, und wenn nicht noch der Zoll
das Teil spazieren führt, habe ich langsam den Verdacht,
dass das Ali Case mich nie mehr erreichen wird. Schade!

MP2005,
habe gerade gelesen, das Du dein Flip Case zum Verkauf anbietest.
Vielleicht sprechen wir noch darüber.
Möchte aber noch ein paar Tage warten.

RuHe
 
ok,drück dir aber die daumen das Deins endlich ankommt ;)
 
DANKE dir !
 
Wirklich sehr ärgerlich, 35 Tage ist schon eine Ansage. Ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber beim Zoll wirds nicht liegen.
Vielleicht solltest Du Dich doch mal bei ebay registrieren. Denn wenn Du da aus China bestellst, kommt es meist schon nach einer Woche an. Bei kleineren Beträgen, ich glaube bis 25€, steht auf dem Päckchen drauf.: "vom Zoll befreit". Und dank paypal wirste auch immer Dein Geld zurück bekommen wenn mal was nicht ankommt. Habe ich persönlich aber noch nicht erlebt. Nur das man mal was bekommt, das nicht genau dem Artikel entsprach.
Beispiel: Ich hatte letztens zwei Softcases in China über ebay bestellt und auch bekommen. Je 3. 98€. Nun entsprachen sie dem Bild her nicht so und passen dementsprechend nicht so gut wie es sein sollte. Ich bat um Umtausch der Cases, oder um Geld zurück mit Rücksendeschein. Der Chinamann antwortete mir das er diese Cases, die ich bestellte, zur Zeit nicht liefern kann. Er zahlte das Geld zurück auf mein paypalkonto. Die Cases wollte er nicht zurück haben. Ich kann zwar mit denen nix anfangen aber so unkompliziert kann es sein über ebay.

P.S. Liebes Team, bitte mal meinen Beitrag verschieben nach: https://www.android-hilfe.de/forum/...huellen-cases.396088-page-5.html#post-5881672
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
971
Alexel01
A
S
  • SyberX
Antworten
9
Aufrufe
2.299
bommek
B
Zurück
Oben Unten