Taschen/Hüllen/Cases

JaR01 schrieb:
Wieviel Tage lagen jetzt zwischen der zweiten Bestellung und Lieferung ? Diese Tage Kann man dann so quasi als Richtlinie nehmen
HTML:



das ging jetzt recht schnell. ca. 14 Tage.
Diesmal kam es ja mit Hongkong Post. per Einschreiben
Davor war es mit China Post unterwegs...
 
lifetab schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, wie kommst du denn mit dem Magnetverschluss klar?

Ich weiss jetzt auch wie das G615 in das Alu Case rein kommt, ziemlich weit unten sieht man Bilder wie es eingebaut wird, cooles Teil:

huawei u9508 2 g600 c8950d quadrat metall rückseite t895 handytasche handy fall

Mut zur Lücke, ich hab mir jetzt folgendes Flip Case bestellt:

Wholesale Product Snapshot Product name is Hight quality flip case for huawei honor 2 / Huawei U9508 leather case cover + screen guard free shipping

@RuHe

Was mir aufgefallen ist, an deinem Case wird rechts über der Kamera der Sensor (wofür auch immer der gut sein mag) verdeckt. Schau mal auf das Bild von dem Case welches ich gerade bestellt hab, da ist über der Kamera noch ein kleiner Ausschnitt

Hallo lifetab,

dieses kleine Loch ist bei meinem Case auch vorhanden.
allerdings nicht im Leder, sondern nur im Plastikteil,
wo das Handy eingeklemmt wird.
Bräuchte also nur mit einem feinen Dorn durch das Leder stechen...
Ist mir aber auf die schnelle noch nicht aufgefallen.
Mit den Magnetklipsen, da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Das sind 2 Lederlaschen, wo innen drin die Magneten eingearbeitet sind.
Macht alles einen soliden Eindruck für das Geld.
Das G615 rastet fest in die Form ein.
Allerdings wird das Handy insgesamt dadurch etwas dicker!

Wofür ist denn dieser Punkt auf der Rückseite überhaupt.
Kann in der Bediene auf die schnelle nichts finden.

Hier noch kurz ein Bild mit dem Loch!
 

Anhänge

  • K640_IMG_20130620_151510.JPG
    K640_IMG_20130620_151510.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Keine Ahnung was sich da verbirgt. Das Loch bekommst du bestimmt da rein.

Ich denke das mit den Magneten an der Stelle ist besser als wenn da so was langes rüberklappt.

Ich war auch noch so mutig und hab das Alu Case bestellt, hab mit dem Anbieter gechattet und er hat den Preis gesenkt.

Jetzt will ich nur hoffen das alles ankommt, er will mit Singapor Post verschicken, ich lass mich überraschen.
 
das ist ein BSI-Sensor der soll für besser ausgeleuchtete Bilder bei schwacher Beleuchtung sorgen.
 
Danke JaR01,

komisch, dass das noch nicht einmal in der Bediene erwähnt wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ich war auch noch so mutig und hab das Alu Case bestellt, hab mit dem Anbieter gechattet und er hat den Preis gesenkt.

Jetzt will ich nur hoffen das alles ankommt, er will mit Singapor Post verschicken, ich lass mich überraschen.[/QUOTE]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da bin ich aber mal gespannt. Wenn ich jetzt nicht so einen Reinfall gehabt
hätte, würde ich mich auch trauen...

Kannst du verraten, was dir das Teil denn nun kostet?
Evtl. per PN
 
RuHe schrieb:
Glückwunsch.
das ist ja schneller gegangen wie ein Inlandsbrief!!
Da sage noch einer was gegen China Mail.

allerdings ist das nichts für mich, weil ich Linkshänder bin.
Da wüsste ich nicht, wohin mit der offenen leeren hälfte.

Viel Spaß damit

RuHe

Jo bin sehr positiv überrascht :)
Tolles Teil soweit^^
 
JaR01 schrieb:
das ist ein BSI-Sensor der soll für besser ausgeleuchtete Bilder bei schwacher Beleuchtung sorgen.

Huch, ich war die ganze Zeit fest davon ausgegangen, dass es sich hier um ein zweites Mikro handelt, um störende Hintergrundgeräusche aufzunehmen und aus dem Gespräch herauszufiltern.

edit: Ich glaube weiterhin, dass es eher das zweite Mikrofon ist und nichts mit der Kamera zu tun hat ;) Quelle: http://www.androidnext.de/tests/huawei-ascend-g615/
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiass schrieb:
Huch, ich war die ganze Zeit fest davon ausgegangen, dass es sich hier um ein zweites Mikro handelt, um störende Hintergrundgeräusche aufzunehmen und aus dem Gespräch herauszufiltern.

edit: Ich glaube weiterhin, dass es eher das zweite Mikrofon ist und nichts mit der Kamera zu tun hat ;) Quelle: http://www.androidnext.de/tests/huawei-ascend-g615/

Huch ,ich glaube Du hast besser recherchiert als ich und damit recht ;)
ich glaube der bsi sensor sitz mit in der linse, das wird wirklich eine Micro Öffnung sein.
 
Moin,
also doch ein mikrofonsensor!

Zitat:
...Rückseitig sieht man oben zentriert die Kamera-Linse, links daneben die Dual-LED. Eine kleine zusätzliche Mikrofonöffnung direkt darüber ist kaum sichtbar...
 
Heute war DHL da und hat mein Päckchen aus Singapour gebracht, keine Zollgebühren :) Ein schöner grüner Aufkleber vom Zoll mit dem Hinweis: Von Zollamtlicher Behandlung befreit.

Das Alu Case ist schon cool, top verarbeitet, genau wie auf den Bildern. Das Flip Case ist auch Top.
 
Da bin ich ja dann mal auf deinen Alltagsbericht gespannt. ;)

Und falls du Zeit, Lust und einen YouTube-Kanal o.ä. hast, freue ich mich natürlich auch immer über ein kurzes Videoreview. Bewegte Bilder geben meist einen besseren Eindruck.

Nachtrag: Magst du uns eigentlich verraten, welchen Preis du mit dem Händler für das Alu-Case aushandeln konntest?
 
Hab keinen Youtube Kanal, was du aber auch immer alles wissen willst. 42$ bin mal gespannt was die Kreditkartenabrechnung sagt.
 
lifetab schrieb:
Hab keinen Youtube Kanal, was du aber auch immer alles wissen willst. 42$ bin mal gespannt was die Kreditkartenabrechnung sagt.

Sorry, wollte nicht zu neugierig sein oder gar etwas "fordern" oder ähnliches ;) Ich schau mir persönlich Produktreviews immer gerne an, wenn ich überlege was zu kaufen. Deswegen war das allenfalls als Vorschlag zu verstehen, sofern du auf sowas Lust gehabt hättest. Zu den Chinaprodukten gibt es halt wenig Infomaterial.

Ich bin aber schon dankbar, dass es solche Foren gibt, wo man keine manipulierten Amazonreviews, sondern ehrliches Verbraucherfeedback bekommt. Und wenn du zufrieden mit der Alu-Case bist, hole ich mir sie eventuell auch irgendwann, wenn sie günstiger wird. 42 $ sind mir momentan noch zu viel.
 
Ich hab das erst mal als Versuch gesehen, aber ich bn echt erstaunt wie gut beide Produkte verarbeitet sind, vor allem das Alu Case, das ist schon echt krass, mit dabei sind 4 Ersatzschräubchen, ein Mini Schraubenzieher und 6 Ersatzfolien hat er mir dazu gelegt.
 
Wie siehts den mit wlan zb. aus,stört das alucase nicht den empfang?
 
Nein stört nicht, sitze hier im Wohnzimmer und hab genauso vollen Empfang wie ohne das Case
 
Verdammt, das Alu Case sieht wirklich gut aus. Was mich etwas wundert, wenn ich das Teil unter dem oben genannten Link bestellen will und ich das schwarze Case auswähle, steht bei Farbe "army green" und wenn ich das silberne auswähle "blue".

Seltsam, seltsam... :?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
971
Alexel01
A
S
  • SyberX
Antworten
9
Aufrufe
2.299
bommek
B
Zurück
Oben Unten