Verfügbarkeit und Preise des G615

Meins ist leider erst heute vormittag gegen 10 in den Versand gekommen und wird laut DHL gerade ins Paketzentrum transportiert. Kommt es wohl doch erst morgen.
 
tobiass schrieb:
Meins ist leider erst heute vormittag gegen 10 in den Versand gekommen und wird laut DHL gerade ins Paketzentrum transportiert. Kommt es wohl doch erst morgen.

ist doch nicht schlimm, Vorfreude ist die schönste Freude. Da wird man wieder zum Kind mit stahlend funkelnden Augen :)
 
Nee, schlimm ist tatsächlich gar nicht. Da ich es eh an die Adresse meine "Elternhauses" geschickt habe, werde ich es so oder so vor Freitag nicht in Empfang nehmen können.

Ich fände es allerdings interessant zu wissen, ob es daran liegt, dass ich DHL als Versand gewünscht habe und ob der Hermes Versand bei NBB schneller gewesen wäre.

@Micha47259 Du hast ja ca. zwei Stunden früher als ich bestellt und deines wurde bereits gestern versandt. Hast du Hermes oder DHL als Versand gewählt?
 
In der Reihenfolge:

1. DHL -Versand (über Amazon)
2. DHL -Versand (allgemein)
3. HERMES, UPS, DPD USW.

:D

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
tobiass, sei doch froh, dass sie es überhaupt versendet haben. Immerhin hast du dich ja geoutet und zugegeben, dass du am Zusammenbruch der Seite Schuld warst. Hast also eigentlich die Verzögerung selbst zu verantworten. :biggrin:
 
Mit DHL und DPD gehts eigentlich immer recht schnell bei mir, hermes konnte da noch nie mithalten. Deshalb der Grund für mich in den Euro Investition in DHL. Meins ist heute Morgen versendet worden und wird Morgen ankommen. :thumbsup:
 
Meins mit hermes auch! :D
 
Da ich aus Österreich komme musste ich UPS als Versand wählen.
Laut Paketverfolgung soll es morgen kommen.

Ich glaube aber nicht daran.
Innerhalb von 2 Tagen von Deutschland in ein kleines Kaff in Österreich scheint mir doch sehr kurz.
 
Aktion beendet, Schloss davor und ab ins Archiv
 
Hallo,

bei Voelkner kostet das Huawei aktuell nur 275 € versandkostenfrei.
Mit Gutscheincode VS10EHVE gehen nochmal 10 € weg.
Endpreis nur 265,-- €.
Sofort lieferbar!

Schnell zugreifen.

LG:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dreamcruiser, carafaja und capedroid
Woher hast du den Gutscheincode? Auf deren Seite finde ich den nicht...
Der Code scheint auch ungültig zu sein.
Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, gestern ging der Code noch.

Aber mit 24DLVS bekommt man zumindest 5 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der 5€ Code geht noch. Arbeitest du bei Voelkner oder woher hast du die ganzen Codes, die anscheinend mehrfach gültig sind?
 
Auf Osterrabatte bei notebooksbilliger.de ist heute wieder das G615 gelistet. Der Preis ist zwar erst ab 10:00 sichtbar, aber ich gehe davon aus, dass es wie letzte Woche wieder 250 € sein werden.
 
Tatsächlich!!

Hammer...!

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten