Versteht sich das G615 mit GLONASS?

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Versteht sich unser g615 mit dem GLONASS Ortungssystem? Ich würde das ganze gerne mal testen daher die Frage ob das überhaupt geht.

Gruß
Gassi2106
 
Geht
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106
Man könnte auch einfach mal die technischen Daten anschauen: Ascend G615. Das würde die Frage auch schon beantworten. Aber anscheinend zu viel Aufwand. :eek:
 
Wäre natürlich auch gegangen ich hab um ehrlich zu sein nur im Datenblatt von computerbase nachgesehen und da fand das leider keine Erwähnung. Ans Datenblatt von Android Hilfe habe ich einfach schlichtweg nicht gedacht aber son Eintrag in nem forum bringt ja niemand um würde ich so behaupten oder sehe ich das falsch?

P.S. wenn danach geht ware das forum hier leer da man viele Dinge auch anderweitig finden kann....
 
Nein, bringt natürlich keinen um. ^^
Aber ich dachte mir gerade, warum danach gefragt wird, was das Datenblatt ja so auch schon beantwortet. :)
 
Natürlich verständlich. Muss aber ehrlich sagen ich hab nicht sofort an die Datenblätter gedacht. Ich hatte an das Computerbase Datenblatt auch nur gedacht da ich kurz vorher eins auf hatte dort. :)
 
Und vor allem finde ich immer persönliches Feedback und Erfahrungen interessant. Nur weil es theoretisch möglich ist, heisst es ja bei Huawei nicht, dass es auch wirklich funktioniert :D
 
Ich persönlich hab da nur fextgestellt, dass mit der original B107 der GPS und Glonass-Empfang um einiges besser war als mit der jetzigen B702.
Dort hat dvheinbar laut gpstest auch glonass funktioniert.
 
Ich weis das hat jetzt nix generell mit dem g615 zu tun aber woran erkenne ich denn ob ein gerät mit glonass zurecht kommt? Gibts da irgendwie Anhaltspunkte wie z.b. Prozessor oder sowas?
 
Welche Apps unterstützen denn diese Glonass Geschichte ?
 
Das sollte den Apps egal sein, sie fordern einfach Standortdaten mit einer API an, und bekommt dann die Daten. Ob die jetzt via GPS oder Glonass kommen, da wird nicht unterschieden.
 
Z.b. iGo Primo
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.157
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten