Startet immer wieder neu.

I

idefix76

Neues Mitglied
0
Mein G620S startet, zeigt das Logo, brummt und startet wieder.
Durch Drücken von Lautstärke - und Power-Knopf komme ich in den Modus, den ich als Bild angehängt habe.
Am Anfang stand dort "Phone Locked". Durch rumspielen steht jetzt dort "Phone Unlocked".
Mehr geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 20160331_082558.jpg
    20160331_082558.jpg
    1 MB · Aufrufe: 324
Ich habe die Firmware runter geladen. Was mache ich jetzt damit? Da ist irgendwie keine Anleitung dabei.
 
Die aktuelle Firmware ist b271 und du bekommst sie über die offizielle Huawei Support Seiten
 
Aber ich weiß immer noch nicht, wie es geht.
 
Die heruntergeladene zip entpacken,da findest du einen Dload Ordner .Diesen auf die SD Karte kopieren und im Telefon unter Einstellungen auf Update und lokales Update gehen. Im entpacken Ordner ist aber auch eine bebilderte Anleitung.
 
Hi,

ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem. Schon seit längerer Zeit spinnt mein Akku ein wenig und das Handy schaltet sich sehr schnell einfach aus. Gestern Abend hat es sich wieder ausgeschaltet. Als ich nach Hause kam, habe ich es an das Ladegerät gehangen. Es vibrierte und fuhr zu "Huawei Ascend" Startbildschirm hoch. Der Bildschirm bleibt etwa für 10 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, das Handy vibriert und es beginnt von neuem. Wenn ich versuche, das Handy zu rebooten, werde ich direkt wieder rausgekickt und der Bildschirm wird wieder schwarz, das Handy vibriert etc.
Die Zeit reicht dafür leider nicht aus :/
Ein weiteres Problem ist, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Möglicherweise weil es nicht richtig an ist bzw. bleibt? Den Akku kann ich leider nicht rausnehmen, da er fest ins Handy integriert ist.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen ^^"
lg
Lyv
 
Den Akku kann man leicht ausbauen, hab ich selbst auch schon gemacht.

Versuch mal ins Recovery zu booten und da einen Werksreset zu machen. Genauer kann ich das erst definieren, wenn ich mein G620s rausgekramt hab - wollte eh LineageOS flashen.
 
Danke für die Antwort. Ich versuche das mal ^^
 
Hab mal nachgeschaut, bei mir ist's LAUTER + POWER beim Einschalten gedrückt halten.
 
Ja das habe ich ja schon versucht. Auch in dem Modus schaltet es sich einfach wieder aus und wieder ein, sodass ich nicht genug Zeit zum rebooten habe :/
 
Vielleicht doch ein Akkuproblem. In einem anderen Thread hier habe ich den aus/einbau beschrieben. Ansonsten isses wohl hin. Recovery sollte eigentlich immer gehen.

Akku wechseln
 

Ähnliche Themen

I
  • ibrahim_98
Antworten
1
Aufrufe
5.099
quasimode
quasimode
A
Antworten
1
Aufrufe
3.129
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
16
Aufrufe
2.733
TDI-Tobi
T
Zurück
Oben Unten