Handy lädt nicht

P

Prinzi28

Neues Mitglied
0
144292077987212lrhpw71nob.jpg
Hallo zusammen,

Folgendes Problem. Sobald ich mein G7 laden möchte, blinkt die LED rot und das aufladesymbol hat ein rotes auflade teil drin. Habe gelesen, dass es heißt, dass der akku enladen ist und dauern kann, bis es wieder bootet. Problem ist aber, nach ca 2 min kommt dann ein anderes Bild auf dem Handy und blinkt nicht mehr Rot.

Was kann ich tun ?
 
welches bild kommt nach dem Laden hast du mal ein anderes Kabel versucht?

Es kann natürlich auch dadurch das das Display einen klatsch hat dazu gekommen sein, dass es hardware schäden bekommen hat und du damit inventuell die Buchse beschädigt hast?
 
Das bild habe ich oben gepostet. Wird das nicht angezeigt in meinem Post ?
 
Doch wird angezeigt, das Ausrufezeichen könnte bedeuten das was nicht stimmt !
Versuch mal dein Smartphone (Handy,hihihi) über Pc oder Läppi zu laden
 
Geht auch nicht. Genau das gleiche. Habe es auch schon mit einem anderen ladegerät ausprobiert..
 
Dann kann es wirklich sein das was mit der Ladeelektronik nicht stimmt, könnte wirklich sein das es mit dem Sturz schaden zusammenhängt.
Könntest mal eine anfrage bei WAWA machen was es kosten würde es zu reparieren..........
: WAWA - Vorstellung / Erfahrungen
 
Problem ist, es ging sonst auch. Lag jetzt 1 Monat rum und dadurch ist es wohl komplett entladen. Verstehe halt nicht, wieso es jetzt auf einmal nicht mehr geht
 
Wasser...

unbehandelt, macht es immer mehr kaputt.

Wenn ich mir das Handy aber so angucke und hochrechne, komme ich zum Punkt: MÜLL. Weitere Schäden sind ja nicht auszuschliessen, die da wohl noch kommen werden.

Natürlich kann man: Platine reinigen, USB Bereich tauschen, neues Display rein, sehr wahrscheinlich tut es eine der Kameras nicht mehr, und einige andere Probleme..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
  • meowJENNYrawr
Antworten
6
Aufrufe
2.766
PurpleHaze
PurpleHaze
R
Antworten
5
Aufrufe
1.990
rensch76
R
Zurück
Oben Unten