Huawei Ascend G7 Wann kommt Marshmallow 6.0?

bluedesire

bluedesire

Experte
Wäre mir persönlich zu klein, aber wegen Updatepolitik liegt mir ein Iphone vom Gedanken her näher, aber bevor ich mir nen Eierphone hole muss das schon gravierender sich entwickelt.
 
Skulduggery

Skulduggery

Neues Mitglied
Jau, war ein Umstieg von 5,5' auf 4,0'. Für Internetausflüge brauch ich das SE auch gar nicht.
Für's surfen nutz ich unterwegs mein iPad mini 4 Celluar.
Meine Apple "Sammlung" ist jetzt auch komplett.
1 x iMac Late 2013 mit aktuellem MacOS, 2 x iPad, einmal das oben genannte + 1x iPad 2017 und halt das SE.

Ein besseres Zusammenspiel der Geräte gibt es nicht!

Android kommt mir nicht mehr ins Haus, genau so wenig wie Windows :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire

bluedesire

Experte
@Skulduggery langsam kriegt Apfel meine Aufmerksamkeit, aber ich hasse es trotzdem :D
 
Skulduggery

Skulduggery

Neues Mitglied
bluedesire schrieb:
@Skulduggery langsam kriegt Apfel meine Aufmerksamkeit, aber ich hasse es trotzdem :D
Du wirst es lieben...........:biggrin:
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Und weil wir hier in einem Android-Forum sind: zurück zum Thema, bitte ;).
 
Skulduggery

Skulduggery

Neues Mitglied
Nun, da das Thema:
"Huawei Ascend G7 Wann kommt Marshmallow 6.0?" lautet
und wie bekannt dass es entgegen der Versprechungen von Huawei eben kein Marshmallow 6.0 geben wird ist der Thread eh als obsolete zu führen.

Da ja jetzt meine Frau das Ascend G7 hat muss ich sie ab sofort als Sicherheitsrisiko einstufen :tongue:
Da bleib ich doch lieber beim jetzt neuen IOS 11.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Huawei Ascend G7 Forum 0
Oben Unten