Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G700-U00

Nächste Roms Windows8.1 Falke Bomne und ein weiterer Aosp Port
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Windows8.1 Rom für U00 ist klar aus dem 4pda Forum.Die Screenshots machen mich heiss aber die Rom Startet beim Booten immer neu .Ich habe da keine Infos zu gefunden deswegen und auch keine Patches.

http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=475747&st=14660#entry31998408

Hat jemand eine Idee an was es hakt .Schwierig da ja dies bezüglich keine Infos da sind.

@Eventcom schau mal rein

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Jetzt weiss ich ist ne Lenovo p780 Rom da gibt es zwar ein Port JB für uns diese ist aber nicht für uns oder bin ich doof. Aber warum ist sie dann unter G700 gelistet
 
Gut das es sich erledigt hat, eine WP 8.1 Oberfläche ist das Letzte was man in Android braucht. Habe mich mit dem Müll lange genug rum gequält...:huh:
 
Ich bin auch kein Apple und Microsoft Fan. Nur kannst du ein Original Win nicht mit einem Android Port vergleichen. Es ist ja lediglich nur die UI ansich eine Interessante Geschichte wie es in Android umgesetzt wurde und welche Features Sie hat und wie sie läuft. Aber hat sich erledigt .Werde ich sowas allerdings mal finden werde ich das natürlich probieren
 
Probiere es ruhig mal aus, ich hatte mal die GUI WP8.1 auf dem HTC ONE X. Nicht mal eine halbe Stunde und es war wieder weg. Vorher hatte ich 2 Jahre einige WP Geräte von Dell und Nokia. Ich weiß wovon ich rede, die Marktanteile erzählen den Rest. Wie auch Windows 8.1 ein Griff ins Klo war. Dennoch war 8.1 auf dem PC schnell und stabil, nur die ganzen schwachsinnigen "Verstecke" für normale Funktionen nervten total.
 
Ja aber dennoch bleibt bei mir nix unversucht.
 
:thumbup: Ich weiß....
 
Simon G. schrieb:
Aber warum ist sie dann unter G700 gelistet
Ist sie ja nicht. Wenn du bei 4pda nach oben scrollst, würdest du sehen, dass du dich im Lenovo Forum befindest. :blink:
 
Noch Fragen

ade7ada72374977ed0c349f0792c3f50.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Das es ein Lenovo ist hab ich selbst schon gemerkt wie man lesen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Alle Roms gehen bis auf Win und HTC

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Das muss ja ein Fehler sein das die dazwischen sind
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 213
  • 222.JPG
    222.JPG
    27 KB · Aufrufe: 247
Simon G. schrieb:
Dann mach mich nicht dumm von der Seite an, wenn du es nicht schaffst, den richtigen Link zu posten. omg :lol:
 
Ich mein es ist ja schon aus dem Screenshot ersichtlich das es im g700 Bereich deklariert ist zwischen den 700er Roms.Ich hab hiermit nicht angefangen.

Ich habe die Rom dort gefunden und selbst geschrieben das es ein Lenovo Port ist zuerst .Daraufhin zitierst du mein Beitrag warum ist das dort gelistet was du dir hättest sparen können da ich es ja editiert habe damit das es sich erledigt hat weil es ein Lenovo Port ist oder Rom. Ich stellte den Screenshot rein Wo man lesen kann das es g700 Bereich ist und die ganzen G700 Roms bia auf die Zwei.

Dumm von der Seite anmachen ist was anderes .

Ich weiss macht nix ich bin es ja schon gewohnt das es mit dir so endet .

So gute Nacht Katy schlaf gut .Genug davon
 
Habe folgendes Problem was mir tierisch auf den Sack geht.
Bei den Roms hier:
Fake 5.0 Beta 2.7u.30
AOSP G700 Material bekomme ich fast nie Tapatalk APP ,Ah APP Gmail Meldung Web.de.
Habe aber in den APP Einstellung alles auf an und Gmail auf Dauer sync und das Handy auch auf Sync.
Mal gehts meistens nicht. Ich muss immer in die Apps selbst gehen um News zu lesen.
Whatsapp
Gplus
Facebook ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Diese 3 Roms bzw die 3.0 und Material Aosp sind für mich das Non Plus darum brauche ich Infos wo der Schuh drückt.Bei allen anderen Roms ist alles inordnung
 
Suche das Problem in der Tesla U... APP...
 
Die habe ich auf keiner der Drei Roms drauf. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich weiss das es mit AH und Tapatalk viel Probleme gibt seit eh und je Allgemein aber das hat damit nichts zutun. Es ist auf drei Roms .Eventcom hat auch einer von den Roms drauf weiss aber nicht ob er TT und AH nuzt und ob diese Echtzeit Mail Probleme bei ihm auch zutreffen.

Davon ab kann ich immer nur weiter sagen Leute wenn ihr hier welche von den Roms flasht könnte etwas mehr anteilnahme nicht Schaden .

So tot kann der Bereich ja nun wirklich nicht sein als das hier sich hier nur drei Leutchen Kund tuen.

Ist halt irgendwie immer doof wenn man selbst Fehler findet und man nicht weiss ob es bei anderen auch ist sofern hier überhaupt noch einer was macht mit den Roms hier ausser Eventcom,Deli99 und ich.
 
@Simon,

Hast schon Recht, das G700 ist ziemlich tot, nicht nur hier. Ich finde völlig ohne Grund, ist ein gutes Gerät und fast unkaputtbar.
Aber was solls, mit den Nvidia Chipsätzen im HTC war es nicht viel besser. Unzählige ROMs, aber alle gleiche Basis und Fehler über Fehler. Die 5.0 hatte sich für mich erledigt, warum hatte ich geschrieben. Die ASOP finde ich gut, vor allem der Akku hält sehr gut. Bist Du sicher, dass Du keine Tesla App außer NOVA drauf hast? Ich hatte damit reichlich Probleme, es gab genau das Verhalten mit Anzeige mal ja, mal nein. Deshalb mein Kommentar dazu. Ansonsten bin ich immer noch beim außeinander Pflücken der ROM. Für mich ist die 4.2.2. der Mehrwert in der ASOP, es gibt mehr Änderungen als man auf den ersten Blick sieht. Getting To Know Android 4.2.2 - Many Extremely Tiny Changes, And An Android@Home Sighting!
Deshalb bleibe ich bei ASOP, ich habe keine andere 4.2.2.ROM bisher gefunden, kennst Du eine? Auch wenn einige Dinge etwas undurchsichtig in der ROM sind und ich dort die Probleme vermute....
Allerdings habe ich kein TT, kein Facebook, Twitter etc. Auch keine Spiele...
Daher kann ich bei diesen Dingen nicht mitreden.
Als Mail nutze ich Aquamail, keine Gmail App usw.. Die Apps habe ich alle gestoppt bzw. entfernt.
Ich finde die höhere RAM Nutzung etwas seltsam, suche weiter nach der Ursache.
 
Ich habe jetzt mal was gemacht und bin sehr erstaunt.

Man liesst immer wieder das einige ihr Gerät ohne Google nutzen das wollte ich mal Testen.

Ich habe die G700-U00 Armeabi genommen ohne Gapps.
Habe vorher mit APP Share aus dem Store alle Apps als Backup in apk gesichert bis auf die die Google brauchen also Link to SD Ebay Facebook messenger Whatsapp etc.

Habe die Rom geflasht die ganzen Apks bei mir 20 stk Installiert eingerichtet fertig.

Für Googlemail kann man ja die Alternativ E-Mail APP nutzen die ist da leider nicht bei muss gucken wie ich das mache mit Browser wohl.

So Leute das Handy ist sowas von Schnell in Reaktion in allem als wenn da ein Snapdragon 805 mit 2.3 GHZ in Vanilla UI drinne ist kein Scherz.

Ich mein ich brauche kein Google und Google frisst ohne Ende an der Leistung .Tapatalk durch AH APP ersetzt und Gmail muss ich noch sehen .Sonst brauche ich kein Google.

Wollte das mal Posten fals es jemand interessiert.

Bin gespannt wie sich das auf die Akkuleistung auswirkt.
 
@Simon
Welche Android Version ist die ROM? 4.2.1 oder 4.2.2.? Was nimmst du als Maps Alterntive? Mail: ich kann Dir Aquamail nur empfehlen...
 
4.2.1 ist Sie China U00 Stock rooted ohne Gapps. Kann Aqua mail Gmail???

Ich bin von der ab. Und dloade die b153 U00 die ist neu und auch ohne Gapps da ist aber sonst alles bei was normal von Huawei dabei ist .Bei der Ameabi fehlen ein Paar apks. Keine Ahnung was für eine Maps Alternative ich gucke mal ob die China Maps an board was taugt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Also B153 ist mist.
Habe jetzt die B115 Gerootet.
Alles an Google Apks runter kein Account angelegt.
Nova.apk in system/app kopiert.
Huawei kram runter.
Factory Reset.
Alle Playstore apps die ich in apks konvertiert habe installiert und fertig.
Aber es scheint so als würde ohne Google keine Push Meldung kommen von den Apps ausser whatsapp.Komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Komisch ich kriege in der Standart E-Mail APP kein Google egal ob pop oder IMAP und welches Sicherheits Zertifikat

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Hab Aquamail runter geladen. Jetzt Perfekt.Gibt halt keine Updates auf die Apps macht aber nix
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
841
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.800
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten