Ist G700 ein DSFA Gerät?

@Melkor

ich bin die erste die sich entschuldigt.

Wir sind aber weit am Thema vorbei. (das nur am Rande)

Dein erster link sagt das die Telekom das Phone bringt.

Mein Link zeigt die Firmware vom S8600 die zum downloaden war mit Datum:

???? - ???? - ???????

Genau die wurde aufs U8600 geflasht.


Und nun dazu wann ein update kam. Das ganze hier aus dem Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...u8600-1-erledigt-durch-ota-update.345564.html

Es war fürs S8600 von anfang an multitouch, die firmware vom mai auf der China Seite war nur die erste die zum Download bereit stand.

Sorry, wollte hier kein großes Ding machen... aber!!!

Gruß :) Isa

Ps. in keinem China Forum war die rede das Multitouch nicht geht. Nur in Deutschland. deswegen habe ich es damals nicht gekauft.

edit: beim ersten link einfach s8600 eingeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leiferdatum war noch im Dezember, aber ich denke einfach, dass entweder Huawei oder die Telekom (siehe Galaxy S Advance 4.1-Debakel), es verschlampert haben und das Gerät mit der Firmware von der IFA 2011 ausgeliefert haben ("los, nur noch ein Monate bis Weihanchten..." (eher drei Moante aber Produktion und Lieferung miteingerechnet ;))
Egal...
Schönen Abend noch
 
wie auch immer,

ein wenig kenne ich mich aus mit android.

Was ein Hersteller macht, kleine Dinge zurückhalten, um ein update zu bringen. (foren schrein nach updates)

Ich habe keine ahnung, wollte hier nur meine Erfahrung teilen.

Gruß :) Isa
 
Möglich ist sowas schon - das würde ich nicht in Abrede stellen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen bzw. das finde ich nicht naheliegend bzw. kontraproduktiv :D

Btw. magst eigentlich dein Port vom IOcean nicht den verzweifelten G700-Besitzern zur Verfügung stellen? Du merkst, es gibt Nutzer die sich ja darüber aufregen ;)
 
Darüber regt sich ja keiner auf! wie gesagt, ist ja nur mir aufgefallen. Aber logisch stelle ich das allen zur verfügung das ist keine Frage.

Kurzanleitung:

Boot.img entpaken und zImage tauschen
in der Ramdisk (init.rc) den richtigen Weg zur Framwork anpassen

App ordner tauschen /system/app

hw ordner tauschen /system/lib/hw

bei intresse stelle ich es gerne hier rein

Gruß :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Kuddel183 und Melkor
Eure Diskussion hat sich aber mächtig aufgeheizt! :D
 
Ne, nicht wirklich. Aber jeder hat seine Meinung. Im Grunde haben wir uns alle lieb :)
 
Danke erst mal für den Link. Der Artikel ist teilweise aber ein bisschen arg "oberflächlich" (das englische "plain" trifft es besser) und daher durchaus mit einer gehörigen Portion Skepsis zu betrachten.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
845
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.137
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten