Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

HM Merkwürdig. Also ich dloade und flashe ja die Woche ziemlich oft und das schon seit dem ich das ding habe . Aber mit derartigen Problemen hatte ich was den Empfang betrifft noch nie. Das einzige Problem was ich was das syncen betrifft hatte ist der Kalender und das bei anderen Roms oder Firmwares aber niemals bei der b115 . Ich kann dir da nicht wirklich helfen. Finde das halt immer komisch gleiches Handy gleiche oder identische Firmware.

Die Synchronisation hast du auf Dauer gestellt???
Obwohl das eigentlich latte ist wenn WLAN an ist sollte alles an Mails rein rauschen. KP was da bei dir ist. Musst halt ja ich weiss ist nervig und Arbeit ein Werksreset machen nochmal und gucken obs besser ist .Oder nochmal dloaden. Oder nach Störfaktoren suchen die durch Nutzung verursacht sind .Apps,Settings ,Schadsoftware etc.
 
Ist es normal, dass das erstellen eines Backups mehrere Stunden benötigt und dann trotzdem Benutzerkonten, W-Lan Schlüssel... nicht gespeichert werden können und beim wieder einspielen noch einmal so viel Zeit vergeht?
 
Also ein Backup mit Huawei App dauert im hoechst fall 30min. aber im aller hoechsten Fall. NEIN nicht normal.
 

Ähnliche Themen

Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.142
Simon G.
Simon G.
M
Antworten
0
Aufrufe
2.401
MetrickzDunham
M
T
  • Technikdiletant
Antworten
6
Aufrufe
3.520
Technikdiletant
T
Zurück
Oben Unten