Suche größerern Ersatz-Akku

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche größerern Ersatz-Akku im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich bin auf der Suche nach einem Stärkeren Akku.
Finde nur Externe und Drittanbieter Akkus aber keine bsp.2500mah Akkus.
Weiss wer was?
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Wie lange hält dein Akku??

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Simon G.

Simon G.

Guru
1.5 Tage Ca. Ist eher Selten .Eigentlich 1 Tag weil ich viel im WLAN bin. Ca.2std WLAN am Tag.Telefonieren fast gar nicht.
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Klingt nach kaputten Akku

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Wieso wie lange hält deiner denn?
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Telefoniere viel und surfe auch reichlich. Einen Tag geht das gut.....

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Akku bei meinem G700 hält auch knapp einen Tag.
Meist muss ich Zwischenladen, da ich viel am Handy bin und WLAN, GPS, Spiele und News Dienste nutze.
Dazu habe ich zwei SIM Karten drin und die benötigen sicher auch gut Akku, wenn sie nach 3G Ausschau halten.
Dennoch wäre ein etwas stärkerer Akku wünschenswert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja so verhält es sich bei mir auch.
Ich habe bisher nichts gefunden.
Hab mal was gesehen da hat sich einer einen selbst gebaut oder von einem anderen Handy wo der Akku kleiner war eingesetzt und fest gemacht.Solche Dinge sind aber gefährlich da die spannnungsdaten passen müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Wo ist denn der Unterschied zwischen Li-Polymer Akku und Lithi-ion Akku???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

OK Lith ion ist flüssig und Lipolymer ist fest oder Gelartig innen.Soll besser sein der Lipolymer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

http://www.handyakkus.de/Handy/Huawei/Ascend-G700/Akkus.htm

Da kann man mal.sehen das es kein echter Akku ist .Lith ion Akku mit 2100mah angegeben.Und drinne ist ein 2150 Lipolymer.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja die kenne ich alle schon nutzt ja nix.
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Das traurige ist, dass die Handys immer dünner sein sollen. Das der Akku da auch leiden muss liegt klar auf der Hand.
Hätte lieber ein etwas dicker es Handy was gut und gerne einen 5000mAh Akku besitzt....

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Thl 5000 kommt in China auf den Markt das Hat ein 5000mah Akku.
Musst mal Googln
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Das ist richtig, Simon...allerdings sind wir hier beim Huawei Ascend G700 ;)

Dass man gerade beim Gamen den Akku sehr schnell leer bekommt ist klar, auch dass zwei Mobilfunkmodule mehr Saft brauchen als eins.

Einen stärkeren Akku wird es erstmal nicht geben.
Wer sein Smartphone unterwegs intensiv nutzt, für den gibts ja diese Powerbanks, mit denen man seinen Akku unterwegs wieder laden kann :)



Gruß
Markus
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Da hast du voll und ganz Recht.
Es hätte ja trotz alledem einen Stärkeren Akku geben können. Aber es gibt keinen.
Im Gegenteil mit weniger .
Naja erstmal.
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
....leider zählt ja heute: Hauptsache schick und schlank.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cancer2207

Neues Mitglied
Der fredoo-shop bietet gerade auf ebay einen 2500mAh Akku für 9.49€ an.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Und warum verlinkst du das nicht????
 
S

SmartBeginner

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich fände einen stärkeren Akku für das G700 auch sehr schön. Das Xiaomi M3 hat bei einer Diagonale von 5" - wie das G700 also - einen Akku von 3050 mAh bei einer Dicke von gerade mal 8mm. Es geht also.

Ich bevorzuge lieber ein paar Millimeter mehr und dafür einen stärkeren Akku als ein hauchdünnes Akku, das dann umso anfälliger für Stöße und Fälle ist.


@Simon G.:

Hast du dir jetzt einen Ersatz-Akku mit 2.500 mAh geholt? Lt. Rezension auf Amazon soll der nicht länger halten als der Original-Akku. Das wäre ja dann wohl Betrug, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: