1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 01roga, 19.05.2015 #1
    01roga

01roga Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hab ein Mega Problem mit WhatsApp!!!!

Ich bekomme meine WhatsApp nachrichten NUR ..... wenn ich bewusst die App drücke!!!!! Soll heissen, wenn das Handy im Sperrbildschirm ist bekomm ich KEINE Info angezeigt das ne Nachricht da ist, selbst wenn ich mit dem Telefon am telefonieren bin zeigt er mir das NICHT an!!!
    Erst wenn ich die App betätige und öffne sagt er mir das da eine neue Nachricht ist!!

Meine Einstellungen:

Vernetzte Apps -> Mobile Daten/Wlan aktiv
    Energiesparen -> Geschützte Apps -> WhatsApp -> Stromintensiv -> Aktiviert
    Berechtigungsmanager-> Berechtigungen-> WIFI -> Zugelassen
    Berechtigungsmanager-> Berechtigungen-> Mobile data-> WhatsApp NICHT Vorhanden
    Berechtigungsmanager->Anwendungen->Vertrauenswürdig->WhatsApp Aktiviert
    Geschützte Apps->WhatsApp-> Geschützt
    Benachrichtigungsmanager->Regeln->WhatsApp->Zugelassen

:confused2::confused2::confused2::confused2:

Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert!!!
    Warum bekomm ich also keine Push up Nachricht auf den Speerbildschirm oder einen Klingelton wie bei einer SMS z.B. oder warum blinkt die Benachrichtigungs LED nicht wie bei einer SMS ??????

Huawei G750-U10
    Android 4.2.2

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
  2. Wichtel99, 21.05.2015 #2
    Wichtel99

Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

Die Einstellungen sind bei mir genauso, also denke ich dass es nicht daran liegt.
    Nur eine dumme Frage: In der App selber hast du aber die Benachrichtigungen aktiviert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawei g 750 whatapp

,
  2. whatsap for huawei g750

,
  3. whatsapp.com /benachrichtigungsmanager

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 WhatsApp ??????" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.