Huawei Ascend G750 WhatsApp ??????

0

01roga

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein Mega Problem mit WhatsApp!!!!

Ich bekomme meine WhatsApp nachrichten NUR ..... wenn ich bewusst die App drücke!!!!! Soll heissen, wenn das Handy im Sperrbildschirm ist bekomm ich KEINE Info angezeigt das ne Nachricht da ist, selbst wenn ich mit dem Telefon am telefonieren bin zeigt er mir das NICHT an!!!
Erst wenn ich die App betätige und öffne sagt er mir das da eine neue Nachricht ist!!

Meine Einstellungen:

Vernetzte Apps -> Mobile Daten/Wlan aktiv
Energiesparen -> Geschützte Apps -> WhatsApp -> Stromintensiv -> Aktiviert
Berechtigungsmanager-> Berechtigungen-> WIFI -> Zugelassen
Berechtigungsmanager-> Berechtigungen-> Mobile data-> WhatsApp NICHT Vorhanden
Berechtigungsmanager->Anwendungen->Vertrauenswürdig->WhatsApp Aktiviert
Geschützte Apps->WhatsApp-> Geschützt
Benachrichtigungsmanager->Regeln->WhatsApp->Zugelassen

:confused2::confused2::confused2::confused2:

Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert!!!
Warum bekomm ich also keine Push up Nachricht auf den Speerbildschirm oder einen Klingelton wie bei einer SMS z.B. oder warum blinkt die Benachrichtigungs LED nicht wie bei einer SMS ??????


Huawei G750-U10
Android 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind bei mir genauso, also denke ich dass es nicht daran liegt.
Nur eine dumme Frage: In der App selber hast du aber die Benachrichtigungen aktiviert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten