[Diskussionen] zum Ascend Mate 7 Homescreen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bleibt nur bei Zooper suchen. Ich kann es dir da nicht sagen, nutze ich nicht.
 
Wie haste die Benachrichtigungsleiste so dunkel bekommen?
 
Schau dir mal die 3 von fooox geposteten Gold-Themes an. Dort ist jeweils das Benachrichtigungsfeld schwarz, teils mit goldenen Icons. Ich find's klasse...
 
  • Danke
Reaktionen: Henne78
Ich bekomme einfach nicht das Gold Theme von fooox runter geladen. :((( Kann nur vielleicht jemand helfen oder kann mir die Datei schicken.
 
Welches den genau? Hast du es mit Mega versucht, sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Das Gold mit dem dunklen Benachrichtigungsfeld.
Was ist Mega?
 
Doch! Gerade Mega ist ein Problem, weil es einem unbedingt dessen App aufs Auge drücken will.
Einfach Browser auf Desktopversion umstellen, dann geht es...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

@fooox: häng sie ihm doch hier ausnahmsweise als zip dran. Bevor wir lang und breit erklären...
 
Ich soll mich da anmelden....über Facebook oder E-Mail oder so ein zeug bei nen kosten losen Download. Da soll so sein?
 
Nein!!
Hatte ich doch gerade geschrieben. Fordere die Desktopseite an, dann musst du dich nicht anmelden, sondern findest ganz einfach den Downloadbutton.
 
sieht dann so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-19-54-05.jpeg
    Screenshot_2015-02-04-19-54-05.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 255
Danke für die Hilfe
 
TimoBeil schrieb:
@fooox: häng sie ihm doch hier ausnahmsweise als zip dran. Bevor wir lang und breit erklären...
Wäre kein Problem wenn es nicht die Größenbeschrängung gäbe.:rolleyes2:
 
PerfectDrug schrieb:
Original Launcher :thumbsup:
Finde ich so sehr stimmig, und die Benachrichtigungsleiste
ist nicht mehr so Grell/Hell.



Dürfte ich erfahren was das genau für ein Theme ist bzw. woher du das hast? :thumbup:
Danke schonmal!
 
Sieht sehr cool aus. Wie heißt der Launcher und wie hast es hinbekommen die Farbe bzw. den Hintergrund der Benachrichtigungsleiste anzupassen?

Danke vorab!
 
HitztheHammer schrieb:
Dürfte ich erfahren was das genau für ein Theme ist bzw. woher du das hast? :thumbup:
Danke schonmal!

ich schließe mich der Frage mal an... die sieht sehr gut aus...:razz::love:
 
PipeMex schrieb:
Sieht sehr cool aus. Wie heißt der Launcher und wie hast es hinbekommen die Farbe bzw. den Hintergrund der Benachrichtigungsleiste anzupassen?

Danke vorab!

Der Launcher heißt, wie angegeben wurde:

CircleLauncher und die transparente Statusbar, denke ich, ist im Theme integriert, auch wie angegeben:

Huawei-Theme: Two-to-three


Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe auch recht neu das Mate 7 und liebe es. Was mir zu meinem Glück noch fehlt wäre die dunkle Benachrichtigungleiste. Habe gelesen, das fooox wohl nen Link mit Designs mit ner dunklen Bl geposted hat, leider kann ich den nirgendwo finden (habe mit Tapatalk und dem Desktop gesucht) . Habe hier nachgeschaut und im homescreen thead und finde nur den Link zu xda mit dem Icons. Kann mir bitte einer sagen wo ich den Design Link finde, oder besser gleich nochmal teilen :D
Vielen Dank schonmal :)
 
Wieder mal schneller als ich :cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.954
Ellysabeth
Ellysabeth
Zurück
Oben Unten