[Diskussionen] zum Ascend Mate 7 Homescreen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shuya

Shuya

Stammgast
237
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
@Bvt - den screen sieht sensationell aus. Gib mal bitte paar Daten.....APPS, Launcher, ROM,.... durch
 
Du hast recht, hätte ich gleich dazu schreiben können... Sorry... Und danke fürs Kompliment ;)

- Rom ist nicht entscheidend, aber B120
- Nova-launcher
- Zooper
-Icons Series70 (irgendwo bei xda - oder PN, dann Dropbox-Link)
-Wetter-Icons Meteo-Weather (xda oder s.o.)
 
Sorry, Ich bin neu - mate - Besitzer. Was ist b120?
Ist das die Build Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wie gesagt, nicht entscheidend für den Screen ;)
 
Hast du da den prime oder die kostenlose Version vom launcher?
 
Prime... Icons-Link kommt morgen, muss in die Heia ;)
 
Topp.....Danke
 
Richtig, hast er per PN, aber wollte ich gerade eh für alle posten... Danke, fooox1 :thumbup:
 
Sind sehr schön und reichlich. Noch zu Nova Launcher, die paar Euro sollte man investieren, ist er wert.
 
Nabend Leute. Danke erst mal für den Link. Werde den launcher mal probieren mal schauen ab ich damit zurecht komme. Wie ist dieser denn im Stromverbrauch im Gegensatz zum original Mate launcher. Soll ja doch Unterschiede geben. (Habe ich gehört)
 
Der Launcher ist nicht umsonst einer der beliebtesten Launcher...
Akkuverbrauch nicht spürbar...
 
Schon installiert. Jetzt geht's ans testen und einstellen. Wie bekomme ich den als Standard gesetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Habe es hinbekommen. ;-)
Welche Raster Einstellung habt ihr im Nova denn so?
 
Habe ich nicht verändert.
 
Ich nutze 6x6, für mich schön übersichtlich und nicht zu klein.
 
Ich mag es klein und habe 9*9 und Icon-Größe auf 85% ;)
 
Okay.
Habe schon mal bissel rum gespielt und nen screen gebastelt. Wie bekomme ich den leichten Schatten/Hintergrund vom widget weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas länger auf das Widget drücken, dann Füllung deaktivieren wählen.
 
Bei zooper widget bietet es mir da nicht an :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.910
Ellysabeth
Ellysabeth
Zurück
Oben Unten