[Gelöst] System läuft - aber kein Fastboot und kein Recovery - Brick?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] System läuft - aber kein Fastboot und kein Recovery - Brick? im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
heckenpenner schrieb:
Ist bei dir zwar schon längere Zeit her, aber ich habe das gleiche Problem mit meinem Honor 6x... wie hast du es geschafft, per adb recovery und boot zu flashen? bin für jede Hilfe dankbar.
Wo genau klemmt es denn? Hier im Thread ist ja eigentlich alles beschrieben, insbesondere Beitrag 3 und 12.
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den Bootloader nach einen update geschlossen, seit dem sehe ich bei einem Neustart nur einen blauen Bildschirm mit dem Honor Schriftzug. dies bleibt so lange, bis der akku leer ist. Wenn ich es danach ans Ladegerät hänge, fährt es normal hoch. ich kann auch per adb zugreifen, jedoch habe ich keine su rechte um irgendwas zu flashen. der Befehl:
"adb reboot bootloader" bringt mich nur zu dem blauen Bildschirm zurück. dload, recovery und fastboot gehen nicht mehr...
 
borisku

borisku

Lexikon
Wie hast du das Problem gelöst?? Ich habe fast das gleiche mit einem Honor v10 ...
 
H

heckenpenner

Ambitioniertes Mitglied
@borisku ich habe es leider nicht lösen können. Habe mir ein neues Handy gekauft...
 
borisku

borisku

Lexikon
Danke trotzdem ... Drück mir die Daumen....