[Gelöst] System läuft - aber kein Fastboot und kein Recovery - Brick?

heckenpenner schrieb:
Ist bei dir zwar schon längere Zeit her, aber ich habe das gleiche Problem mit meinem Honor 6x... wie hast du es geschafft, per adb recovery und boot zu flashen? bin für jede Hilfe dankbar.

Wo genau klemmt es denn? Hier im Thread ist ja eigentlich alles beschrieben, insbesondere Beitrag 3 und 12.
 
Ich habe den Bootloader nach einen update geschlossen, seit dem sehe ich bei einem Neustart nur einen blauen Bildschirm mit dem Honor Schriftzug. dies bleibt so lange, bis der akku leer ist. Wenn ich es danach ans Ladegerät hänge, fährt es normal hoch. ich kann auch per adb zugreifen, jedoch habe ich keine su rechte um irgendwas zu flashen. der Befehl:
"adb reboot bootloader" bringt mich nur zu dem blauen Bildschirm zurück. dload, recovery und fastboot gehen nicht mehr...
 
Wie hast du das Problem gelöst?? Ich habe fast das gleiche mit einem Honor v10 ...
 
@borisku ich habe es leider nicht lösen können. Habe mir ein neues Handy gekauft...
 
Danke trotzdem ... Drück mir die Daumen....
 

Ähnliche Themen

S
  • SandraPhotography
Antworten
4
Aufrufe
2.206
SandraPhotography
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.328
daylie
D
R
Antworten
7
Aufrufe
1.281
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten