Huawei Mate 7: Bei hellen Hintergrund weiße Flecken auf Bildschirm

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 7: Bei hellen Hintergrund weiße Flecken auf Bildschirm im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Spodo

Spodo

Ambitioniertes Mitglied
Moin, also ich hatte auch drei helle Flecken auf dem Display habe es dann zu Saturn kurz vor Silvester gebracht und die Woche darauf bekam ich es laut deren Aussage mit neuem display zurück. Support somit Top!
Aber nun nach einer Woche habe ich jetzt wieder einen hellen Fleck auf dem Display.

Die Displays scheinen wohl nicht die besten zu sein :(
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Das ist natürlich mist, mein ist schon fast drei Wochen weg.
Aber gut der Fehler bekannt ist bei Huawei.
Mein Saturn war ätzend, Diskussion von toten Pixeln bis zu da ist nix.
Eine nette Dame hat die Fehler Beschreibung angegeben die ich auch wollte.
Ein Ersatz Gerät habe ich abgelehnt.
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Statt ein Problem mit Saturn zu klären, mache ich das, aus Erfahrung, lieber über die Garantie beim Hersteller direkt.
 
H

HAM7

Gast
Hallo,
ich hatte bei meinem alten Gerät die gleichen Symptome. Einmal wurde das Display ausgetauscht, jedoch war die Freude von kurzer Dauer. Nach dem Displaywechsel hatte ich nach 2 Wochen wieder die hellen Flecken im Display. Nun wurde mir das Gerät komplett gegen ein neues ausgetauscht. Mal sehen, wie es weiter geht.
Gruß
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Mein Gerät ist jetzt fast 1 Monat weg, und habe immer noch keine Info bekommen.
Wie soll ich mich verhalten, was würdet Ihr machen?
Gerät Mitte November 2015 gekauft, Anfang Januar abgegeben.
Grüße
 
tho85

tho85

Stammgast
Anrufen und nerven.
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Heute wieder bekommen, Display Tausch. Jetzt kommt es weg...
 
PINTY

PINTY

Guru
Mein HAM7 war ja letztens bei meine-Handywerkstatt.de und seitdem hab ich jetzt 3 bläuliche Flecken auf dem Display. Da ja leider die Kommunikation mit Christian nachgelassen hat, muss ich jetzt wohl damit leben.
 
I

i_am_paranoid

Neues Mitglied
Hatte mein M7 wegen dem gleichen Problem eingeschickt und ein neues bekommen. Jetzt nach 3 Monaten ist schon wieder ein neuer heller Fleck aufgetaucht. Wird wieder eingeschickt. Werde es wohl danach verkaufen weil die Garantie abläuft und ich kein Bock mehr drauf habe... Wirklich schade weil ich sonst echt rundum zufrieden mit dem M7 war.
 
jorre

jorre

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
meins wies auf einmal auch diesen besagten weißen Fleck auf.
ich habe es direkt das Geld zurück bekommen, da nach einem Jahr keine Reparatur mehr möglich ist und auch kein Ersatzgerät
mehr lieferbar ist.
Nun bin ich leider von Huawei zu Motorola... allerdings muss ich sagen, auch andere Mütter haben schöne Töchter.